Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit sieben Verletzten

Olpe - Sondern (ots)

Am 19.06.2021, um 12:40 Uhr, ereignete sich in Olpe auf der L 512, in Fahrtrichtung Attendorn, ca. 100 Meter hinter dem Kreisverkehr Sonderner Kopf, ein Verkehrsunfall mit insgesamt 7 leichtverletzten Personen.

Ein 46- jähriger Fahrzeugführer aus Gummersbach übersah das verkehrsbedingte Halten einer vorausfahrenden Fahrzeugkolonne. Beim Ausweichversuch in den Gegenverkehr, streifte er zunächst ein entgegenkommendes Auto und fuhr anschließend auf das vorausfahrende Fahrzeug, ein mit vier Personen ( im Alter von 23- 28 Jahren) besetztes Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug auf ein weiteres, vorausfahrendes Fahrzeug, welches mit zwei Personen besetzt war, geschoben.

Die leicht verletzten Personen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Alle am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Die L 512 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD / Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2050
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 18.06.2021 – 11:16

    POL-OE: LKW mit tschechischer Zulassung flüchtet - Zeugen gesucht

    Olpe (ots) - Am Mittwoch kam es um 09.15 Uhr an der Einmündung Bergstraße/Martinstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Zeuge beobachtete den Fahrer eines LKWs, der zunächst über die Bahnhoftstraße in Richtung Lütringhausen fuhr. Er bog in die Bergstraße nach rechts ab und setzte seinen LKW dann anschließend wieder zurück, um seine Fahrt in Richtung Ortsausgang ...

  • 18.06.2021 – 11:15

    POL-OE: Radfahrer verbremst sich und stürzt

    Olpe (ots) - Ein 22-Jähriger zeigte am Donnerstagmittag einen Alleinunfall an. Nach seinen Angaben sei er mit seinem Fahrrad gegen 08.50 Uhr vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Richtung Martinstraße gefahren. Aufgrund eines sich nähernden Fahrzeuges habe er sich verbremst und stürzte auf die Straße. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...