Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Radfahrer schwer verletzt
Unachtsam geöffnete Autotüre verursacht Unfall

Ulm (ots)

Am Freitag gegen 18.35 Uhr parkte ein 51-jähriger BMW-Fahrer seinen Pkw in der Sedanstraße. Als er ausstieg vergaß er nach hinten zu schauen. Dies hatte Folgen. In diesem Moment fuhr nämlich ein 79-Jähriger mit seinem Fahrrad an dem Pkw vorbei und konnte der Türe nicht mehr ausweichen. Die Folge war, dass er stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Er musste mit einem Krankenwagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden belief sich auf rund 1.000 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++1113614

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm