Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Traktorfahrer flüchtet nach Unfall - Hinweisgeber gesucht

POL-OE: Traktorfahrer flüchtet nach Unfall - Hinweisgeber gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Lennestadt (ots)

Am Donnerstag ereignete sich gegen 17.25 Uhr auf der L737 ein Verkehrsunfall. Eine 74-Jährige befuhr die Verbindungsstraße von Bracht in Richtung Oedingen. Nach ihren Angaben kam ihr ein grüner Traktor mit einem Heuwender-Anhänger entgegen. Dieser berührte den Seitenspiegel ihres Fahrzeuges und beschädigte diesen sowie die Fahrertür. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Weitere Angaben konnte die Geschädigte nicht machen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Ermittlung des grünen Traktors, Hinweise bitte an die Polizei in Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 18.06.2021 – 11:16

    POL-OE: LKW mit tschechischer Zulassung flüchtet - Zeugen gesucht

    Olpe (ots) - Am Mittwoch kam es um 09.15 Uhr an der Einmündung Bergstraße/Martinstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Zeuge beobachtete den Fahrer eines LKWs, der zunächst über die Bahnhoftstraße in Richtung Lütringhausen fuhr. Er bog in die Bergstraße nach rechts ab und setzte seinen LKW dann anschließend wieder zurück, um seine Fahrt in Richtung Ortsausgang ...

  • 18.06.2021 – 11:15

    POL-OE: Radfahrer verbremst sich und stürzt

    Olpe (ots) - Ein 22-Jähriger zeigte am Donnerstagmittag einen Alleinunfall an. Nach seinen Angaben sei er mit seinem Fahrrad gegen 08.50 Uhr vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Richtung Martinstraße gefahren. Aufgrund eines sich nähernden Fahrzeuges habe er sich verbremst und stürzte auf die Straße. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.06.2021 – 11:14

    POL-OE: Zeugen nach Unfallflucht in Olpe gesucht

    Olpe (ots) - Am vergangenen Samstag um 13.40 Uhr kam es am Marktplatz in Olpe zu einer Unfallflucht. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte ein Teilnehmer des Marktes einen Schaden an einem anderen Fahrzeug verursacht und war dann zunächst davongefahren. Im weiteren Verlauf konnte er ermittelt werden und kehrte zur Unfallörtlichkeit zurück. Bei den Unfallfahrzeugen handelt es sich um einen Volkswagen Crafter mit einem ...