Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Kleinkraftrad in Brand

Finnentrop (ots)

Am Mittwoch (17. Februar) ist die Polizei gegen 23.30 Uhr zu einem Brandgeschehen in der Graf-von-Plettenberg-Straße in Finnentrop-Bamenohl gerufen worden. Dort brannte ein Kleinkraftrad unter einem Carport. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte das Feuer. Dieses hatte bereits auf die Styroporverkleidung der Fassade übergegriffen. So musste die Außenverkleidung durch die Feuerwehr großflächig abgerissen werden. Warum der Roller in Brand geriet, ist derzeit noch unklar und Teil der Ermittlungen. Diese hat die Kriminalpolizei übernommen. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich an der Fassade sowie im dreistelligen Eurobereich an dem Krad.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 18.02.2021 – 11:12

    POL-OE: Auf dem Herd vergessenes Essen löst Brandmeldealarm aus

    Olpe (ots) - Am Mittwoch (17. Februar) ist der Polizei gegen 15.45 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus "In der Wüste" in Olpe gemeldet worden. Ein Brandmelder hatte hier aufgrund einer starken Rauchentwicklung ausgelöst. Nach derzeitigem Ermittlungsstand vergaß ein Bewohner Essen auf dem Herd. Dabei entwickelte sich starker Rauch innerhalb der Wohnung. Es kam aber zu keinem Brandgeschehen. Der 64-jährige Bewohner ...

  • 18.02.2021 – 11:11

    POL-OE: Randaliererin unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Attendorn/Olpe (ots) - Zu einer Widerstandshandlung gegen Polizeibeamte kam es am Mittwoch (17. Februar) gegen 4.45 Uhr in der Straße "Schallhollenloch" in Attendorn. Die Beamten wurden von einer Familie zu einem Einsatz gerufen, bei dem eine 35-Jährige gegen die Haustür eines Einfamilienhauses schlug. Sie zeigte sich beim Eintreffen der Polizei aggressiv und unkooperativ. Bei der anschließenden Ingewahrsamnahme ...