Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

18.07.2020 – 01:56

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Trunkenheit im Straßenverkehr

Wittlich (ots)

Wittlich Am Freitag, 17.07.2020, gegen 23.30 Uhr, schloss eine Zivilstreife der Polizei Wittlich in Wittlich-Wengerohr, einem weißen BMW X3, auf. Das Fahrzeug wurde auf der Strecke von Wittlich-Wengerohr über die L 53 und L 52 in Richtung Stadt Wittlich verkehrsunsicher, u.a. in Schlangenlinien, geführt. Eine Verkehrskontrolle wurde am Verkehrskreisel, Höhe Autohaus Heister, durchgeführt. Bei der 56-jährigen Fahrzeugführerin wurde Alkoholeinwirkung festgestellt, ein Alkoholtest ergab 1,4 Promille. Der Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Uwe Schumacher, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich