Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

POL-OE: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Olpe (ots)

Ein weiterer Verkehrsunfall hat sich am Dienstag (4. August) gegen 8.10 Uhr auf der L711 in Neuenkleusheim ereignet. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Zunächst befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Pkw, aus Richtung Neuenkleusheim kommend, die Straße bergabwärts. In einer Rechtskurve geriet der Pkw aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug. Die ihr entgegenkommende 35-jährige Pkw-Fahrerin konnte einen frontalen Zusammenstoß gerade noch verhindern, geriet aber durch ein Ausweichmanöver in den Grünstreifen neben der Fahrbahn und kam dort zum Stehen. Beide Fahrerinnen wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die L711 war für die Zeit der Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 04.08.2020 – 11:58

    POL-OE: Hundebesitzer gesucht: Radfahrerin von Hund gebissen

    Finnentrop (ots) - Am Montag (3. August) hat sich eine Radfahrerin auf der Polizeiwache gemeldet und Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Sie gab an, bereits am vergangenen Montag (27. Juli) gegen 8.15 Uhr den Radweg von Rönkausen nach Lenhausen gefahren zu sein. Als sie einen freilaufenden Hund mit dem dazugehörigen Besitzer erblickte, bat sie, den Hund anzuleinen. Demnach soll dieser entgegnet haben, dass sie ...

  • 04.08.2020 – 11:54

    POL-OE: Bei Alleinunfall verletzt: 17-Jähriger stürzt mit Roller

    Drolshagen (ots) - Am Montag (3. August) hat sich gegen 17 Uhr auf der L 351 ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 17-jähriger Rollerfahrer verletzt wurde. Dieser befuhr die Straße mit seinem Roller in Richtung Iseringhausen. Nach derzeitigem Kenntnisstand geriert er aufgrund eines Fahrfehlers in den rechtsseitigen Grünstreifen und kollidierte mit der dort verlaufenden Schutzplanke. Dadurch stürzte er und verletzte ...

  • 04.08.2020 – 11:52

    POL-OE: Hinweise/ Zeugen gesucht: Vermeintliche sexuelle Belästigung

    Finnentrop (ots) - Bereits am 4. Juli 2020 hat ein Zeuge, während er die Lennestraße in Finnentrop entlang ging, beobachtet, wie eine junge Frau sexuell belästigt wurde. Nach seinen Angaben sollen drei Männer mit arabischem Aussehen versucht haben, eine Frau zwischen 18 und 20 Jahren, die ebenfalls die Lennestraße entlang lief, am Oberkörper und Po anzufassen. ...