Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

08.07.2020 – 11:01

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fußgängerin auf Parkplatz angefahren

Attendorn (ots)

Am Dienstag (7. Juli) hat sich gegen 9 Uhr auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Ziegelofenweg ein Unfall ereignet, bei dem eine 44-Jährige verletzt wurde. Beim rückwärtigen Wenden übersah ein 60-jähriger Pkw-Fahrer die Fußgängerin, die den Bereich hinter seinem Fahrzeug kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 44-Jährige im Hüft-/Rückenbereich getroffen wurde. Diese konnte noch mit Schlägen auf die Heckscheibe auf sich aufmerksam machen, doch als der Beschuldigte ausstieg und helfen wollte, brach diese, nach eigenen Angaben aufgrund der Schmerzen, zusammen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell