Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

07.07.2020 – 10:36

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Sachbeschädigungen an Pkw

POL-OE: Sachbeschädigungen an Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Am Montag (6. Juli) haben Unbekannte in Attendorn von zwei Fahrzeugen einmal die Seiten- und einmal die Heckscheibe eingeschlagen. In der Zeit von 13.30 bis 18 Uhr schlugen unbekannte Täter mit einem derzeit noch unbekannten Gegenstand die Heckscheibe eines in der Straße "Am Hellepädchen" geparkten Pkws ein. Aus dem Fahrzeug wurden nach ersten Angaben keine Wertgegenstände entwendet. Der Geschädigte berichtete zudem, dass bereits im vergangenen Jahr sein Fahrzeug an gleicher Stelle beschädigt wurde. Zudem beschädigten Unbekannte die Seitenscheibe eines Pkws, der an der L 697 an der Reperhöhe in Fahrtrichtung Helden geparkt war. Als der Besitzer zurück zu seinem Fahrzeug ging, bemerkte er den Schaden. Nach ersten Angaben wurde nichts aus dem Fahrzeuginneren entwendet. An den Pkws entstand jeweils ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, wird derzeit geprüft. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe