Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

17.07.2019 – 10:27

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Unbekannter stiehlt Smartphone aus Rucksack

Olpe (ots)

Am Dienstagnachmittag ist ein 19-Jähriger gegen 15.30 Uhr mit der Buslinie R51 von Olpe nach Siegen gefahren. Er stellte seinen Rucksack neben sich auf den Sitz und schlief während der Fahrt ein. Nach dem Aussteigen bemerkte er, dass sein hochwertiges Mobiltelefon und die dazugehörigen Kopfhörer aus dem vorderen Rucksackfach gestohlen wurden. Hinweise und Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell