Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zwei Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

POL-OE: Zwei Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Auf der L 512 hat sich am Montag (15. Juli) gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 67-Jähriger Motorradfahrer leicht und ein 61-Jähriger schwer verletzt wurden. Die Kradfahrer fuhren hintereinander in Richtung Attendorn. Der 67-Jährige beabsichtigte, nach rechts auf einen Parkplatz abzubiegen und verringerte daraufhin seine Geschwindigkeit. Der 61-Jährige fuhr vermutlich aufgrund eines zu geringen Abstandes auf das Krad des 67-Jährigen auf. Beide stürzten daraufhin. Der 61-Jährge musste aufgrund der schweren Verletzung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 67-Jährige lehnte die Mitnahme ab, da er nach eigenem Empfinden nur leicht verletzt war. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Während der Unfallaufnahme war die L 512 zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 16.07.2019 – 11:00

    POL-OE: Verkehrsunfallflucht eines 84-Jährigen

    Attendorn (ots) - Eine Fahrerflucht in der Straße "Am Zollstock" konnte gestern (15. Juli) gegen 18 Uhr durch einen aufmerksamen Zeugen erfolgreich geklärt werden: Dieser hatte zuvor beobachtet, wie ein Wohnmobilfahrer aus einer seitlichen Parkbucht ausparken wollte. Dabei touchierte er mit seinem Heck einen geparkten Audi an der Front. Nach Zeugenangaben stieg der Fahrer dann aus, schaute sich den Wagen an und hielt ...

  • 16.07.2019 – 10:59

    POL-OE: 17-Jähriger randaliert in Bus

    Olpe (ots) - Ein 17-Jähriger hat am Montagnachmittag (15. Juli) gegen 15.50 Uhr in einem Bus in Friedrichsthal randaliert. Ein 54-jähriger Busfahrer fragte den Jugendlichen nach einem gültigen Fahrschein und forderte ihn auf, ihm diesen erneut zu zeigen, damit er den Namen erkennen könne. Da er sich weigerte, übernahm ein weiterer, ebenfalls anwesender, 44-jähriger Busfahrer das Gespräch. Dabei beleidigte er die ...

  • 15.07.2019 – 12:59

    POL-OE: 17-Jähriger randaliert in Bahn

    Lennestadt (ots) - Am Sonntag gegen 20.20 Uhr teilten Bahnmitarbeiter der Polizeileitstelle mit, dass ein Jugendlicher im Zug in Richtung Hagen randalieren und die Mitarbeiter beleidigen würde. Er besäße auch keinen gültigen Fahrschein. Die Beamten nahmen den Jugendlichen bei Eintreffen des Zuges in Empfang und forderten ihn auf, sich auszuweisen. Dem kam er nicht nach. Bei einer Durchsuchung zur ...