Meldungen zum Thema Rucksack

Filtern
  • 14.04.2024 – 11:39

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Mit falschem Ausweis unterwegs

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten gestern Nachmittag in einem Zug von Straßburg nach Karlsruhe einen marokkanischen Staatsangehörigen. Gegen den 28-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 7 Tage ins Gefängnis. Zusätzlich hatte er eine geringe Menge Cannabis bei sich, welches er ...

  • 14.04.2024 – 09:42

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Ladendiebstahl durch minderjährigen Täter

    Unkel (ots) - Am Freitag, den 12.04.2024 kam es gegen Mittag zu einem Ladendiebstahl in einem Geschäft in Unkel. Der minderjährige Täter wurde dabei beobachtet, wie er Waren in seinen Rucksack versteckte und versuchte, das Geschäft zu verlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und der Täter an seine Eltern übergeben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein PHK Floeth Telefon: 02644-943-0 ...

  • 13.04.2024 – 07:48

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Gerlingen: Renitenter Ladendieb

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitag um 15:15 Uhr kam es in einem Lebensmittelgeschäft in der Hauptstraße zu einem Diebstahl. Der Ladendetektiv konnte beobachten, wie ein Täter zwei Flaschen alkoholischer Getränke im Warenwert von etwa 60 Euro in einen mitgeführten Rucksack steckte und den Kassenbereich, ohne dafür zu bezahlen, passierte. Als der Dieb von diesem angesprochen wurde, rannte er weg, konnte aber zunächst am ...

  • 12.04.2024 – 17:39

    Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

    POL-OL: +++ Apen: Festnahme nach Ladendiebstahl +++

    Oldenburg (ots) - Am heutigen Freitag, den 12. April 2024, kam es gegen 12:30 Uhr beim Lidl-Markt in Apen, Hauptstraße, zu einem Ladendiebstahl. Dem Täter, einem 21jährigen rumänischen Staatsangehörigen, gelang zunächst die Flucht. Zwei nacheilende Beamte konnten ihn aber in einem Wohngebiet stellen, nachdem er seinen mit Diebesgut gefüllten Rucksack auf einem Grundstück versteckt hatte. Es stellte sich heraus, ...

  • 12.04.2024 – 15:25

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Rucksack mit hochwertigem Inhalt entwendet

    Bad Langensalza (ots) - Zunächst Unbekannte entwendeten von einem 32-Jährigen den Rucksack in der Straße Langer Rasen. In dem Tornister lagerte der Geschädigte neben einem dreistelligen Bargeldbetrag auch einen Akku eines E-Bikes. Der Gesamtwert des Beuteguts beträgt etwa 2000 Euro. Im Verlaufe der Anzeigenaufnahme erhärtete sich der tatverdacht gegen einen 31-Jährigen Mann. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen ...

  • 10.04.2024 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Zeugensuche nach Körperverletzung

    Eisenach (ots) - Am 04. April 2024 gegen 16.00 Uhr, kam es in der Ernst-Thälmann-Straße zu einer Körperverletzung. Eine 70-jährige Frau und ihre beiden Enkel befuhren mit Fahrrädern die Ernst-Thälmann-Straße in Richtung Kasseler Straße auf der linken Straßenseite. Auf Höhe des Jobcenters wurde sie von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen. Dieser war fußläufig, in Begleitung einer weiteren unbekannten ...

  • 09.04.2024 – 16:05

    Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

    POL-WE: + Handtasche geraubt + Baucontainer aufgebrochen + Hausbrand +

    Friedberg (ots) - Friedberg: Handtasche geraubt Zu einem Straßenraub kam es am Freitag (05.04.2024) gegen 15:30 Uhr in Friedberg. In der Straße "Schützenrain" stieß ein unbekannter Täter in Höhe der Hausnummer 17 eine 51-jährige Frau von hinten zu Boden. Anschließend riss der Unbekannte der Geschädigten deren Handtasche aus der Hand. Zwei Zeugen verfolgten den ...

  • 09.04.2024 – 14:06

    Polizei Wuppertal

    POL-W: RS Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in der Innenstadt

    Wuppertal (ots) - Am Montagmorgen (08.04.2024, 09:20 Uhr) erlitt ein 21-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Schmalkalder Straße Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 21-Jährige zu Fuß auf der Schmalkalder Straße unterwegs, als ein dunkelblauer BMW mit seinem linken Außenspiegel den Rucksack des Fußgängers touchierte. Der 21-Jährige sprang ...

  • 09.04.2024 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Rucksack aus Pkw entwendet

    Hückelhoven (ots) - In der Neckarstraße öffneten unbekannte Personen einen Pkw und entwendeten aus dem Fußraum einen Rucksack. Die Tat ereignete sich am 8. April (Montag) zwischen 19.30 Uhr und 20.40 Uhr. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.04.2024 – 12:04

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Riedstadt: Zeugenaufruf / Mann geschlagen und teures Handy gestohlen

    Riedstadt (ots) - Am Montagmittag (8.4.) kam es in der Unterführung des Goddelauer Bahnhofs zu einer Gewalttat gegen einen 56-jährigen Mann. Dieser lief gegen 13.40 Uhr dem unbekannten Täter entgegen, wobei er von diesem angerempelt wurde. Als der Gelsenkirchener ihn darauf ansprach, wurde er sofort geschlagen und an seinem Rucksack gerissen. Der Mann stürzte zu ...

  • 09.04.2024 – 10:01

    Polizei Münster

    POL-MS: Rucksack aus Fahrradkorb entwendet - Polizei gibt Hinweise

    Münster (ots) - Unbekannte haben am Montagabend (08.04., 18:05 Uhr) den Rucksack einer Münsteranerin aus ihrem Fahrradkorb entwendet. Nach Aussage der 21-Jährigen war sie, aus Richtung der Windthorststraße kommend, auf der Promenade in Richtung Hammer Straße mit dem Fahrrad unterwegs. Nachdem sie zu Hause angekommen war, stellte sie fest, dass ihr Rucksack nicht mehr im Fahrradkorb auf ihrem Gepäckträger lag. Die ...