Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kreis Kleve
Kreis Borken - Diebesgut nach Festnahme sichergestellt
Eigentümer von Wertgegenständen gesucht

Kreis Kleve / Kreis Borken (ots)

In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Kreispolizeibehörde Borken, wurde die Öffentlichkeit am Mittwoch (7. Februar 2024) über die Festnahme von vier mutmaßlichen Mitgliedern einer Bande, welche sich auf Wohnungseinbrüche spezialisiert haben soll, informiert. ( https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/5709226)

Im Rahmen der andauernden Ermittlungen sucht die Polizei, aufgrund des regionalen Bezugs auch im Kreis Kleve, nach Eigentümerinnen und Eigentümern mehrerer Wertgegenstände.

Eine Liste der Wertgegenstände kann im Fahndungsportal der Polizei eingesehen werden ( Borken - sichergestelltes Diebesgut (polizei.nrw)).

Hinweise und Rückfragen bitte an die Kreispolizeibehörde Borken unter 02861-900-2222. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.03.2024 – 10:13

    POL-KLE: Goch - Kühlbox von Hebebühne gefallen / Fußgänger verletzt sich schwer

    Goch (ots) - Am Dienstag (19. März 2024) kam es gegen 09:30 Uhr an der Steinstraße in Goch zu einem Verkehrsunfall. Eine Sattelzugmaschine mit Auflieger (Mercedes Actros) war auf einem Parkstreifen an der Steinstraße in Fahrtrichtung Markt abgestellt gewesen, während der 62-jährige Fahrer aus Geldern beabsichtigte mehrere leere Kühlboxen über die Hebebühne des ...

  • 19.03.2024 – 11:26

    POL-KLE: Uedem - Verkehrsunfall beim Abbiegen / 2 Personen verletzt

    Uedem (ots) - Am Montag (18. März 2024) gegen 14:00 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge in Uedem im Kreuzungsbereich der Boxteler Bahn und der Kervenheimer Straße. Ein 25-jähriger Mann aus Kevelaer wollte von der Boxteler Bahn nach links in die Kervenheimer Straße abbiegen. Vermutlich übersah er dabei einen 61-jährigen Niederländer, der mit seinem Mercedes Kombi auf ...

  • 19.03.2024 – 11:25

    POL-KLE: Emmerich/Rees - Unfallflucht / Geparkter Audi A3 beschädigt

    Emmerich/Rees (ots) - In der Zeit von Sonntag (17. März 2024), 18:30 Uhr, bis Montag, 08:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten Audi A3. Der Audi parkte bis 04:00 Uhr am Fuhlensteg an der Ecke zur Elsa-Brandström-Straße und bis 08:00 Uhr in Emmerich auf einem Betrieb an der Straße Steinward. Der Audi wurde hinten links beschädigt, der ...