Meldungen zum Thema Eigentümer

Filtern
  • 29.01.2023 – 09:55

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Wenn Tierliebe zu lodernden Flammen werden

    Meiningen (ots) - Am 28.01.2023 gegen 05:15 Uhr beschloss ein 30-jähriger Breitunger den Hundezwinger seines Hundes mit einer Babylampe zu beheizen. Nach kurzer Zeit entzündete die Lampe das Holzdach und die sich darauf befindlichen Wellblechtafeln. Als der Eigentümer den Brand bemerkte, ergriff er die Initiative und konnte durch eigene Löschvorgänge ein Übergreifen der Flammen verhindern. Es entstand Sachschaden in ...

  • 29.01.2023 – 05:30

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Sachbeschädigung an Pkw - Zeugin gesucht

    Bingen (ots) - Am 28.01.2023 gegen 19:50 Uhr kam es auf einem Parkplatz in der Gerbhausstraße in Bingen zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Laut dem Eigentümer sei er durch eine ihm unbekannte Zeugin darauf aufmerksam gemacht worden, dass mehrere Personen die Fensterscheibe seines Fahrzeuges, mit einem Stein, eingeworfen hätten. Die Zeugin wird gebeten sich bei der Polizei Bingen telefonisch unter der ...

  • 28.01.2023 – 20:20

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Nachtragsmeldung: Gebäudebrand in Neuerburg/Eifel

    Neuerburg/Eifel (ots) - In den frühen Morgenstunden des 28.01.2023, gegen 04:15 Uhr, kam es zu einem Gebäudebrand in der Poststraße in Neuerburg/Eifel. Die alarmierte Feuerwehr erschien nach wenigen Minuten vor Ort und konnte Flammen in einem Gebäude feststellen. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein bewohntes Wohn- und Geschäftshaus. Der 72-jährige Eigentümer wurde auf das Feuer in seinem Haus aufmerksam und ...

  • 28.01.2023 – 08:11

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Brand in Neubaukomplex

    Möhnesee (ots) - Im Zeitraum vom 24.01.23 - 27.01.23 kam es in einer Tiefgarage eines Neubaukomplexes am Anton-Bruhne-Weg zu einem Brandgeschehen. Durch unbekannte Täter wurden in der Tiefgarage gelagerte Baumaterialien in Brand gesetzt. Durch den entstandenen Brand wurden Teile der Garage sowie der darüber befindlichen Rohbauten stark verrußt. Da das Feuer vermutlich selbst erlosch, wurde der Eigentümer erst jetzt ...

  • 27.01.2023 – 22:26

    Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

    POL-OL: +++ Hausbesetzung in der Oldenburger Innenstadt +++

    Oldenburg (ots) - Aufgrund der Besetzung eines leerstehenden Hauses in der Bahnhofstraße in Oldenburg war die Polizei seit den späten Nachmittagsstunden mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Insgesamt elf Personen hatten sich Zutritt zu dem Objekt in der Oldenburger Innenstadt verschafft. Nachdem der Eigentümer des Gebäudes Strafantrag bei der Polizei wegen Hausfriedensbruches gestellt hatte wurden die Besetzer ...