Meldungen zum Thema Eigentümer

Filtern
  • 23.04.2024 – 14:42

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Unbekannte brechen in leerstehendes Fabrikgebäude ein

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - Am gestrigen Tag wurde bei einer Besichtigung eines Fabrikgebäudes auf der Industriestraße durch den Eigentümer festgestellt, dass dort Unbekannte eingebrochen hatten. Der gesamte Innenraum wurde verwüstet und eine noch nicht bekannte Anzahl von Gegenständen wurde entwendet. Der Tatzeitzaum erstreckt sich von Oktober 2023 bis zum gestrigen Tag. Das Kriminalkommissariat 2 ermittelt und hat ...

  • 23.04.2024 – 13:32

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Zeugen nach Diebstahl gesucht

    Sömmerda (ots) - Die Polizei Sömmerda sucht Zeugen nach einem Diebstahl. Am Montag wurde einem Mann in der Franz-Mehring-Straße ein Mountainbike gestohlen. Der Eigentümer hatte sein E-Bike vor einem Haus an einem Fahrradständer gesichert. Zwischen 07:20 Uhr und 10:45 Uhr schlug allerdings ein Dieb zu. Die unbekannte Person durchtrennte das Schloss und stahl das Fahrrad Husqvarna HC9 im Wert von 7.500 Euro. Personen, ...

  • 23.04.2024 – 11:00

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Land Rover zerkratzt

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Der Eigentümer eines grünen Land Rover Freelander zeigte gestern bei der Mainzer Polizei eine Sachbeschädigung an seinem Auto an. Das Auto wurde im Zeitraum vom 20.04.2024, 14:00 Uhr bis 21.04.2024, 15:00 Uhr auf einem Schulparkplatz in der Hans-Böckler-Straße / Nähe Südring in Mainz-Bretzenheim geparkt. Bei Rückkehr fand der Besitzer seinen Land Rover mit Kratzern im Heckbereich sowie an beiden Fahrzeugseiten vor. Wer sachdienliche Hinweise ...

  • 22.04.2024 – 14:57

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Tornesch - Brennender Gartenschuppen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag (21.04.2024) ist es zu einem Feuer an Gartenschuppen in der Ahrenloher Straße gekommen. Das Feuer wurde um 18.09 Uhr festgestellt. Die Eigentümer hatten das Grundstück gegen 16.00 Uhr verlassen. Auf Grund der Gesamtumstände kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Elektrische Leitungen oder sonstige Zündquellen waren am Brandort nicht vorhanden. Mögliche Zeugen, die im ...

  • 22.04.2024 – 14:43

    Polizei Dortmund

    POL-DO: Fahrrad-Besitzer ortet gestohlenes Rad - Polizei entdeckt weiteres Diebesgut

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0413 Zwölf vermutlich gestohlene Fahrräder und Aufbruchwerkzeuge stellte die Polizei bei einem Einsatz am Samstagabend (20.4.2024) in Dortmund sicher. Um 20 Uhr informierte der Besitzer eines Fahrrades die Polizei darüber, dass er sein Rad mit einem Trackingsystem und seinem Smartphone gefunden habe. Das Rad stand für den Eigentümer ...

  • 22.04.2024 – 14:05

    Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

    BPOLI-KA: Mann entwendet 14 gefüllte Tüten mit Lebensmitteln

    Mannheim (ots) - Samstagmorgen (20. April) hat ein 31-Jähriger aus einem Selbstbedienungsgeschäft am Mannheimer Hauptbahnhof 14 mit Lebensmittel gefüllte Tüten entwendet. Gegen 08:45 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei auf die vor dem Selbstbedienungsladen abgestellten Tüten aufmerksam. Die Suche nach einem Eigentümer dieser verlief ohne Erfolg. Aus diesem Grund erfolgte eine Sicherstellung der Waren. Anhand ...