Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Geldbörse aus Hosentasche gestohlen
Zeugen gesucht

Hückelhoven (ots)

Ein 82 Jahre alter Mann wurde am Donnerstagmittag (8. Juli) gegen 11.30 Uhr Opfer eines Diebstahls. Nachdem er in einem Verbrauchermarkt Am Landabsatz seine Einkäufe erledigt hatte, wurde er auf dem Weg zu seinem Auto auf einer Rolltreppe von einer Frau von hinten mit einem Einkaufswagen angestoßen. Kurze Zeit später stellte er fest, dass ihm seine Geldbörse aus der hinteren Hosentasche gestohlen wurde. Die Frau wurde beschrieben als dünn, zwischen 155 und 165 Zentimeter groß und etwa 30 bis 40 Jahre alt. Sie hatte dunkle Haare und trug einen Mund-Nasen-Schutz. Wer kann Angaben zur Identität der Personen machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Hückelhoven entgegen, Telefon 02452 920 0. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, einen Hinweis über das Hinweisportal auf der Internetseite der Polizei Heinsberg weiterzugeben. Hierzu kann auch der direkte Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 09.07.2021 – 13:00

    POL-HS: Firmeneinbruch

    Heinsberg-Kirchhoven (ots) - Zwischen Mittwochabend (7. Juli), 18 Uhr, und Donnerstagmorgen (8. Juli), 8 Uhr, drangen Unbekannte gewaltsam in eine Firma auf der Stapper Straße ein und entwendeten aus einer Lagerhalle Werkzeuge, Flachdachunterkonstruktionen sowie Batteriespeicher. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.07.2021 – 13:00

    POL-HS: Dieb "tanzt" Frau an / Zeugen gesucht

    Heinsberg (ots) - Eine 33 Jahre alte Frau wurde am Donnerstag (8. Juli) fast Opfer eines Diebstahls. Sie wurde gegen 23.30 Uhr im Bereich des Busbahnhofes von zwei Männern angesprochen. Einer der Männer, der möglicherweise alkoholisiert war, kam der Heinsbergerin immer näher und habe sie schließlich "angetanzt", also bewusst den direkten engen körperlichen Kontakt gesucht. Nachdem sie ihn zurückwies, entfernten ...

  • 09.07.2021 – 13:00

    POL-HS: Kind von vorbeifahrenden Motorroller leicht verletzt / Zeugen gesucht

    Wegberg-Rödgen (ots) - Eine 7-Jährige befuhr mit ihrem Fahrrad am Dienstag (6. Juli) gegen 16.15 Uhr die Straße Bruchend in Fahrtrichtung Anton-Raky-Allee und stürzte. Hierbei verlor das Mädchen einen ihrer Schuhe, der in Richtung Fahrbahnmitte fiel. In gleicher Fahrtrichtung war ein Motorrollerfahrer unterwegs, der sich von hinten dem Kind näherte. Als dieses ...