Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Brand eines Zweifamilienhauses in der Wiethausstraße

Hamm-Mitte (ots)

Bei dem Brand eines Zweifamilienhauses an der Wiethausstraße am Donnerstagmorgen, 21. November, gegen 8.50 Uhr, wurden drei Personen leicht verletzt.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand, der von dem Keller des Hauses ausging.

Aufgrund von Rauchgasintoxikationen wurden eine 93 Jahre alte Frau, ein 59-Jähriger und ein 21 Jahre alter Mann, alle wohnen in dem Haus, mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sie wurden dort ambulant behandelt.

Das Zweifamilienhaus, in dem der Brand ausgebrochen ist, ist aktuell nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.(ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.11.2023 – 11:48

    POL-HAM: Trickdiebin "bekreuzigt" Geld und verschwindet

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Eine 60-jährige Frau ist am Montag, 20. November, Opfer von Trickdieben geworden. Eine unbekannte Frau sprach die 60-Jährige an der Schottschleife in russischer Sprache auf der Straße an und verwickelte sie in ein Gespräch. Hierbei bat sie gegen Bezahlung ihre spirituelle Hilfe für die Beseitigung von Problemen an. Eine weitere, ebenfalls russisch sprechende, weibliche Person erschien als ...

  • 21.11.2023 – 06:38

    POL-HAM: Räuberischer Angriff auf Taxifahrer gescheitert

    Hamm-Pelkum (ots) - Nach einem versuchten Überfall auf einen Taxifahrer am späten Montagabend (20. November) im Bereich Pelkum konnte der mutmaßliche Tatverdächtige durch Einsatzkräfte der Polizei unmittelbar nach der Tat festgenommen werden. Nach bisherigen Ermittlungen holte der 40-Jährige aus Hamm während einer Taxifahrt vom Kobbenskamp in Richtung einer Tankstelle auf der Kamener Straße gegen 23 Uhr eine ...

  • 20.11.2023 – 12:23

    POL-HAM: Diebstahl aus unverschlossenen Garagen

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger entwendete am Samstag, 18. November, zwischen 6 Uhr und 6.15 Uhr, ein Pedelec aus einer unverschlossenen Garage "Auf der Geist" - zuvor hat er sich zu mindestens einer weiteren unverschlossenen Garage Zugang verschafft. Augenscheinlich war der Unbekannte gezielt auf der Suche nach unverschlossenen Garagen und wurde fündig. Videoaufzeichnungen zeigen den Mann, ...