Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Hamm-Bockum (ots)

Am Samstag, 19. Juni, wurde ein 27-jähriger Motorradfahrer bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Gegen 12.40 Uhr befuhr der Kradfahrer mit seiner Honda die Barsener Straße in Richtung Norden, als er unweit der Einmündung Barkerfeld, ausgangs einer Linkskurve, stürzte. Der Mann aus Hamm wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf 2000 Euro beziffert.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.06.2021 – 17:58

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer

    Hamm-Bockum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 19. Juni, wurde ein 52-jähriger Kradfahrer an der Kreuzung Hammer Straße / Stockumer Straße / Carl-Goerdeler-Straße leicht verletzt. Der Harley-Fahrer befuhr gegen 8.30 Uhr die Hammer Straße in Richtung Westen, als er im Kreuzungsbereich mit einem 22-jährigen Passat-Fahrer zusammenstieß, der die Stockumer Straße befuhr. Der Motorradfahrer kam zu Fall und ...

  • 19.06.2021 – 04:00

    POL-HAM: Fußgänger bei Zusammenstoß mit Linienbus schwer verletzt

    Hamm - Mitte (ots) - Am Freitag, 18. Juni 2021, um 18.35 Uhr wurde ein 47-jähriger Fußgänger aus Bochum bei einer Kollision mit einem Linienbus der Verkehrsbetriebe Hamm auf der Gustav-Heinemann-Straße etwa in Höhe der Poststraße schwer verletzt. Der 47-Jährige beabsichtigte die Gustav-Heinemann-Straße in Höhe der Poststraße zu überqueren. Hierbei kam es aus ...