Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Bewohner in Unterbringungseinrichtung mit Schere verletzt - Tatverdächtiger festgenommen

Hamm-Uentrop (ots)

Am Mittwoch, 3. März, gegen 12.45 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann in der Zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge auf dem Alten Uentroper Weg schwer verletzt. Der 26-jährige Angreifer wurde festgenommen.

Nach einem verbalen Schlagabtausch zwischen den Bewohnern in der Kantine der Einrichtung griff der 26-Jährige sein 23-jähriges Gegenüber mit einer Schere an und verletzte ihn schwer.

Die Security der Einrichtung konnte den 26-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Der 23-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Der Angreifer wurde festgenommen und am Folgetag einem Haftrichter vorgeführt - er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Die Polizei Hamm leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 26-Jährigen ein.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.03.2021 – 15:24

    POL-HAM: Radfahrer nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr

    Hamm-Mitte (ots) - Am Donnerstag, 4. März, wurde ein 29-jähriger Fahrradfahrer auf der Neuen Bahnhofstraße Ecke Friedrichstraße bei einem Unfall schwer verletzt. Eine 74-jährige Audifahrerin aus Hamm befuhr gegen 12.50 Uhr die Friedrichstraße und wollte nach links auf die Neue Bahnhofstraße abbiegen. Ein 29-jähriger Radfahrer aus Hamm fuhr ebenfalls die Friedrichstraße entlang, wollte aber weiter geradeaus in ...

  • 04.03.2021 – 13:16

    POL-HAM: Einladung zum Pressetermin: Vorstellung der Kriminalstatistik 2020

    Hamm (ots) - Am kommenden Montag, 8. März 2021, stellt das Polizeipräsidium Hamm die Kriminalstatistik für das Jahr 2020 vor. Dazu laden wir interessierte Damen und Herren der Medien ein. Die Kriminalstatistik wird Ihnen vom Behördenleiter Herrn Polizeipräsident Erich Sievert und Frau Kriminalrätin Mareike Mentrup, Leiterin der Direktion Kriminalität, ...

  • 04.03.2021 – 10:54

    POL-HAM: Unfallflucht im Industriegebiet

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Straße Im Sundern kam es am Mittwoch, 3. März, gegen 21.45 Uhr. Ein 33-jähriger Hyundai-Fahrer fuhr durch das Industriegebiet in Richtung der Römerstraße, als ihm in einer langgezogenen Linkskurve ein unbekannter silberner Mercedes Kombi auf seiner Fahrspur entgegen kam. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der 33-Jährige dem Mercedes aus und prallte ...