Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 260620-496: Zu tief ins Glas geschaut - Fahrt endet an Briefkasten

Radevormwwald (ots)

Ein 59-jähriger Radevormwalder musste nach einem Unfall am Donnerstag (25. Juni) eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Der 59-Jährige fuhr mit seinem schwarzen Suzuki um 13:25 Uhr auf der Kaiserstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Elberfelder Straße. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Sperrpfosten und prallte anschließend gegen einen Briefkasten.

Der 59-Jährige hatte deutliche Gleichgewichtsstörungen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,3 Promille. Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten ordneten eine Blutprobe an und stellten seinen Führerschein sicher.

Durch den Aufprall erlitt der 59-Jährige leichte Verletzungen, die ambulant behandelt wurden.

An seinem Wagen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.06.2020 – 13:32

    POL-GM: 250620-493: Gegen die Leitplanke - Rollerfahrer und Sozius verletzt

    Engelskirchen (ots) - Bei einer Kollision mit der Leitplanke haben sich am Mittwochnachmittag (24. Juni) ein 23-jähriger Rollerfahrer leichte und sein 32-jähriger Sozius schwere Verletzungen zugezogen. Um 15:10 Uhr fuhr der 23-jährige Engelskirchener mit seinem roten Leichtkraftrad auf der Ostraße (L 136) in Fahrtrichtung Engelskirchen. In einer scharfen ...

  • 25.06.2020 – 12:16

    POL-GM: 25062020: Brandermittlungen dauern an

    Nümbrecht (ots) - Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Nümbrecht am 19. Juni dauern die Brandermittlungen weiterhin an. Gegen 15:35 Uhr war in der Wohnung eines älteren alleinlebenden Wohnungsinhabers in der vierten Etage das Feuer ausgebrochen. Das Feuer breitete sich aus und richtete erhebliche Schäden an. Das Haus musste komplett geräumt werden. Der Wohnungsinhaber befindet sich derzeit noch stationär auf ...