Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Brandstiftung in Weilerswist

Weilerswist (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (26.03.2023) wurde der Polizei gegen 04:00 Uhr durch eine Anwohnerin eine starke Rauchentwicklung bei einem Autohandel in Weilerswist gemeldet. Neben der alarmierten Feuerwehr stellten auch die Polizeibeamten fest, dass auf dem Gelände des Autohandels zwei Fahrzeuge vollständig brannten. Trotz der sofortigen Löscharbeiten wurden auch noch ein dritter PKW und ein LKW durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Die Brandursache ist zurzeit nicht bekannt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt und weitere Ermittlungen werden durch das zuständige Kommissariat durchgeführt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.03.2023 – 08:19

    POL-EU: Bei Wildunfall verletzt

    Schleiden (ots) - Am Samstagabend (25.03.2023) gegen 22:30 Uhr wurde der Polizei ein Wildunfall mit verletzten Personen im Bereich Schleiden gemeldet. Vor Ort wurden durch die eingesetzten Beamten zwei Personen angetroffen, die bereits im Rettungswagen behandelt wurden. Nach Angaben des 20-jährigen Fahrers des Leichtkraftrades, waren er und seine 15-jährige Sozia, ordnungsgemäß auf der Bundesstraße unterwegs, als unvermittelt ein Reh auf die Straße gesprungen ist. Es ...

  • 26.03.2023 – 08:18

    POL-EU: Zwei LKW-Unfallfluchten aufgeklärt

    Euskirchen (ots) - Gegen 19:30 Uhr am Freitagabend (24.03.2023) beobachteten mehrere Zeugen, wie ein LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug einen Bahnübergang in Euskirchen trotz Rotlicht überquerte. Dabei touchierte er mit dem Sattelauflieger die Halbschranke der Gegenfahrbahn und beschädigte diese. Seine Fahrt setzte er unbeirrt fort. Kurze Zeit später stieß derselbe LKW-Fahrer beim Abbiegen gegen einen geparkten PKW und ...

  • 26.03.2023 – 08:18

    POL-EU: Geparkter PKW gegen Holzzaun geschoben

    Kall (ots) - In den frühen Abendstunden am Freitag (24.03.2023) befuhr gegen 20:30 Uhr ein 21-jähriger Mann mit seinem PKW eine Straße in Kall-Steinfelderheistert und stieß frontal mit einem linksseitig geparkten PKW zusammen. Der Aufprall war so stark, dass der dahinter befindliche Holzzaun ebenfalls beschädigt wurde. Verletzt wurde dabei niemand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht ...