Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zwei Verletzte nach Unfall

Euskirchen-Frauenberg (ots)

Eine 18-Jährige aus Bad Münstereifel wollte am Dienstag (7.24 Uhr) über den Zubringer von der Landstraße 61 aus kommend nach rechts auf die Bundesstraße 56n in Richtung Euskirchen abbiegen.

Im Einmündungsbereich angekommen, stoppte sie ihren Pkw bis zum Stillstand ab. Dabei schaute die Fahrerin lediglich nach rechts und sah den auf dem Linksabbiegerstreifen befindlichen Lkw, der dort wartete.

Ohne dann nach links zu schauen, fuhr die Frau auf die Fahrbahn ein. Dabei bemerkte sie allerdings nicht, dass von links ein Mann (35) aus Zülpich mit seinem Pkw angefahren kam.

Aufgrund des Fehlverhaltens wird der Pkw des Zülpichers an der rechten seitlichen Front touchiert, so dass dieser nach links abdriftet und in die Front des wartenden Lkw fährt.

Die beiden Pkw-Fahrer verletzten sich beim Unfall. Alle Fahrzeuge waren unfallbedingt nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.10.2022 – 13:48

    POL-EU: Gestohlenen Audi in Limburg an der Lahn aufgefunden

    Weilerswist (ots) - Eine Pkw-Besitzerin stellte am Montagnachmittag (17.40 Uhr) ihren Audi Q5 an ihrer Wohnanschrift in der Narzissenstraße ab. Am nächsten Morgen stellte sie gegen 7.20 Uhr fest, dass das Fahrzeug über Nacht entwendet wurde. Ermittlungen ergaben, dass der Dieb gegen 3.55 Uhr einen Auffahrunfall auf ein geparktes Fahrzeug in Limburg an der Lahn hatte. Dort wurde der gestohlene Audi aufgefunden und ...

  • 19.10.2022 – 13:46

    POL-EU: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Euskirchen-Flamersheim (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch (2.45 Uhr) brachen zwei Unbekannte in einen Verbrauchermarkt in der Christian-Schäfer-Straße ein und stahlen im Bereich des dortigen Schreibwarenladens Zigaretten in unbekannter Menge. Die Kriminalpolizei Euskirchen hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 19.10.2022 – 13:44

    POL-EU: Beschädigungen an Kapelle "Swister Turm"

    Weilerswist (ots) - An der Kapelle "Swister Turm" wurden im Zeitraum Montag (19 Uhr) bis Dienstag (13 Uhr) diverse Sachbeschädigungen und eine Brandstiftung durch Unbekannte begangen. Bei der Brandstiftung wurden das Mauerwerk und ein hölzernes Vordach beschädigt. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...