Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Drei Straftaten auf einen Streich

Blankenheim / Wisskirchen (ots)

Am Freitagabend, gegen 19 Uhr, wurde in Wisskirchen ein 39-jähriger Fahrzeugführer aus Blankenheim angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er stark alkoholisiert und auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Das Fahrzeug selber nutzte er ohne das Wissen des Eigentümers. Eine Blutprobe wurde angeordnet und das Fahrzeug dem Eigentümer ausgehändigt. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und der unbefugten Ingebrauchnahme eines Kraftfahrzeuges verantworten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.06.2022 – 12:06

    POL-EU: Vorfahrt missachtet - eine Verletzte

    Euskirchen (ots) - Donnerstagmorgen (09.49 Uhr) befuhr eine 67-Jährige aus Euskirchen mit ihrem Pkw die Berger Straße zur Mühlenstraße. Nach eigenen Angaben wollte sie die Kessenicher Straße geradeaus überqueren. Dabei übersah sie den Pkw eines 26-Jährigen Euskircheners. Er war auf der Kessenicher Straße Richtung Jülicher Ring unterwegs. Beim Zusammenstoß verletzte sich die 67-Jährige. Ein Rettungswagen ...

  • 09.06.2022 – 13:57

    POL-EU: Schmorbrand im Sicherungskasten

    Weilerswist (ots) - Zu einem Kleinbrand rückte Mittwochmorgen (10.15 Uhr) die Feuerwehr zu einem Haus am "Eispfad" aus. Nach Angaben des Geschädigten vernahm er einen lauten Knall und stellte anschließend den kompletten Stromausfall fest. Als er in den Keller ging war dort schon alles voller Rauch. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand des Sicherungskastens schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Es ...

  • 08.06.2022 – 13:25

    POL-EU: Kellerbrand

    Schleiden-Bronsfeld (ots) - Dienstagmittag (10.35 Uhr) rückte die Feuerwehr zu einem Kellerbrand an der Straße "Bronsfeld" aus. Hier hatte offenbar eine brennende Kerze einen Kellerbrand ausgelöst. Durch das schnelle eingreifen der informierten Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Wohngebäude verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...