Blaulicht-Meldungen aus Oberkirch, Zusenhofen

Filtern
  • 06.05.2022 – 10:13

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Oberkirch, Zusenhofen - Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

    Oberkirch, Zusenhofen (ots) - Unbekannte sind offenbar zwischen Mittwoch und Donnerstag in eine Wohnung in der Lindenstraße eingedrungen. Anwohner stellten fest, dass die Haustüre offen stand und meldete dies daraufhin der Polizei. Die hinzugerufenen Beamten konnten feststellen, dass die Tür eingetreten wurde. Ob etwas entwendet wurde, ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Wer in diesem Zusammenhang ...

  • 28.12.2021 – 16:01

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Oberkirch, Zusenhofen - Einbruch, Hinweise erbeten

    Oberkirch, Zusenhofen (ots) - Bislang Unbekannte verschafften sich zwischen Freitag, 14:30 Uhr und Montag, 6 Uhr Zutritt zu einem Lagerraum eines Einzelhandelsgeschäfts in der Nußbacher-Straße. In der Folge stahlen die mutmaßlichen Einbrecher Waren im Wert von mehreren hundert Euro. Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall ...

  • 06.09.2021 – 09:41

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Oberkirch, Zusenhofen - Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung

    Oberkirch, Zusenhofen (ots) - Nach einer Vorfahrtsverletzung am Sonntagabend im Kreuzungssbereich des Abfahrtsastes der B 28 zur K 5305 haben die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 20:20 Uhr wollte dort ein 29-Jähriger mit seinem Opel in Richtung Nussbach abbiegen, als er die Vorfahrt eines von rechts herannahenden Audi ...

  • 06.08.2020 – 14:01

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Oberkirch, Zusenhofen - Motorradfahrer übersehen

    Oberkirch, Zusenhofen (ots) - Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Mittwochabend nach einem Zusammenstoß mit einem Auto leichte Verletzungen zugezogen. Eine 22-Jährige steuerte ihren Wagen gegen 20.30 Uhr von Erlach kommend in Richtung Zusenhofen. An der Einmündung zum Sportplatz übersah sie wohl beim Abbiegen nach links, den entgegenkommenden Zweiradfahrer. Infolgedessen kam es zu einem Zusammenstoß der ...

  • 08.10.2018 – 16:41

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Oberkirch, Zusenhofen, Offenburg - Gestohlenes Auto ging in Flammen auf, gibt es Zeugen?

    Oberkirch, Zusenhofen, Offenburg (ots) - Ein in der Nacht auf Sonntag in der Nußbacher Straße in Zusenhofen gestohlener Audi stand keine Stunde später in der Gewerbestraße in Offenburg in Flammen. Der Wageneigentümer hatte zwar gegen 1.30 Uhr noch verdächtige Geräusche wahrgenommen, diese aber nicht mit dem Verschwinden seines Autos in Verbindung gebracht. Die ...

  • 08.09.2017 – 08:31

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Oberkirch, Zusenhofen - Mit Roller gestürzt

    Oberkirch, Zusenhofen (ots) - Der Fahrer eines Motorrollers befuhr am Donnerstag gegen 17:15 Uhr die Steinstraße in östliche Richtung. An der Einmündung der Rödermattstraße übersah der 53 Jahre alte Mann vermutlich den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigen Fahrer eines BMW. Der Zweiradlenker versuchte noch zu bremsen und auszuweichen. Dabei kam er aber zu Fall und verletzte sich. Der Rettungsdienst brachte ...