Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alleinunfall mit Fahrrad unter Alkoholeinfluss

53902 Bad Münstereifel (ots)

Die UB 01 befuhr mit ihrem Fahrrad alkoholisiert die Straße Otterbach in Fahrtrichtung Kölner Straße. Vor der Einmündung kam sie zu Fall und zog sich eine stark blutende Kopfverletzung zu. Hier wurde sie durch einen Streifenwagen auf dem Bordstein sitzend angetroffen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über ein Promille in der Atemluft. Die Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht, wo sie medizinisch versorgt wurde. Eine Blutprobe wurde ebenfalls entnommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.05.2022 – 09:11

    POL-EU: Einbruch in die Autobahnmeisterei

    53919 Weilerswist (ots) - In der Nacht zum Samstag verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu dem Gelände der Autobahnmeisterei. Mit roher Gewalt wurden hier insgesamt 8 Türen und ein Fenster aufgehebelt. Schränke wurden geöffnet und durchwühlt. Es wurde Bargeld im vierstelligen Bereich entwendet. Die Täter konnten hiernach in unbekannte Richtung flüchten. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei ...

  • 01.05.2022 – 09:10

    POL-EU: Mainacht im Kreis Euskirchen

    Kreis Euskirchen (ots) - Nachdem bereits in der vorausgegangenen Woche die Jugend die Zeit auf den Kirmesplätzen der Dörfer im Kreis verbracht, Bestechungen in Form von Bierkisten entgegen genommen und sich um diverse Vorbereitungen gekümmert haben, wurden nun in der vergangenen Nacht die Maibäume aufgestellt und die Feuer entzündet. Erstmalig seit Beginn der Coronapandemie war dies wieder eine Möglichkeit ein ...

  • 29.04.2022 – 16:47

    POL-EU: Einladung zum Pressetermin: Wiederinbetriebnahme der Liegenschaft in Schleiden

    Schleiden (ots) - An die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen und Online-Medien Sehr geehrte Damen und Herren, am kommenden Mittwoch werden Innenminister Herbert Reul und Behördenleiter Markus Ramers die Polizeiliegenschaft in Schleiden im Kreis Euskirchen besuchen und vorstellen. Das Gebäude wurde durch die Flutkatastrophe stark beschädigt und ...