Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hecke stand in Flammen

Mechernich-Roggendorf (ots)

Als eine 64-Jährige in der vergangenen Nacht (01.36 Uhr) ihren Schlaf unterbrach, bemerkte sie den Brand ihrer Tujahecke an der Kapellenstraße. Sie informierte die Feuerwehr. Diese konnte den Brand umgehend löschen. Die 3,5 Meter hohe Hecke wurde auf einer Länge von 15 Metern beschädigt. Hinweise auf die Brandursache liegen nicht vor.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.04.2022 – 09:11

    POL-EU: Wahrheit oder Pflicht - "Verlierer" bei Einbruch auf frischer Tat ertappt

    53940 Hellenthal-Blumenthal (ots) - Am heutigen Morgen konnten Anwohner eine schwarz gekleidete, maskierte Person beobachten, wie sich diese an dem Kassenbereich des provisorisch aufgebauten Netto-Marktes mittels Brecheisen zu schaffen machte. Die zeitnah eingetroffenen Polizeibeamten konnten den Täter stellen. Der Grund seines Handelns: Er hat bei "Wahrheit oder ...

  • 10.04.2022 – 08:18

    POL-EU: "Wechselbetrug" in Bollwerk-Apotheke

    53879 Euskirchen (ots) - Am Samstagmorgen suchten zwei unbekannte, männliche Täter die Apotheke in der Innenstadt auf. Hier verwickelte einer der Täter eine Mitarbeiterin in ein Verkaufsgespräch, während der zweite Täter die andere Mitarbeiterin dazu aufforderte, seinen 50-Euroschein gegen einen Euroschein mit "Euro-Merkmal" umzutauschen. Hierbei ließ er den Blick auf den Inhalt seiner Geldbörse zu, die gefüllt ...

  • 10.04.2022 – 08:05

    POL-EU: Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheit

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Der 55-jährige , männliche Fahrzeugführer konnte am Samstagabend durch Zeugen beobachtet werden, wie er mit seinem Pkw zunächst in Schlangenlinien rückwärts die Straße befuhr, hierbei einen Stromkasten übersah und mit dem Zaun eines Anwohners kollidierte. Hiernach setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Der Unfallbeteiligte konnte an seiner ...