Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Festnahme eines Hotelgastes

Nettersheim (ots)

Am gestrigen Dienstagabend (03.08.2021) gegen 19.20 Uhr wurde ein 59-jähriger Mann in einem Hotel in Nettersheim festgenommen. Es kam zu einem Diebstahl von Bekleidungsgegenständen und einer Körperverletzung. Zudem war der Mann deutlich alkoholisiert. Zu einem Atemalkoholtest war der Mann nicht mehr in der Lage. Der Hotelgast wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten Ingewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.08.2021 – 14:27

    POL-EU: Mann durch Spezialeinsatzkommando festgenommen

    Euskirchen (ots) - Am Dienstagabend (23.40 Uhr) kam es in der Peter-Simon-Straße zu einer häuslichen Gewalt nach Streitigkeiten unter zwei Männern, die in einer Wohngemeinschaft leben. Bei Eintreffen der Polizeikräfte verschanzte sich ein 33-jähriger Tatverdächtiger in einem Zimmer einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Der polizeibekannte ...

  • 03.08.2021 – 14:33

    POL-EU: Fahrt unter Betäubungsmittel

    Euskrichen (ots) - Gestern Abend (02.08.2021) gegen 19.55 Uhr wurde ein 42-jähriger Mann aus Euskirchen angehalten. Der Mann fiel einer Polizeistreife auf der Landstraße 210 bei Euskirchen-Flamersheim auf. Die ersten Vermutungen sollten sich bewahrheiten denn: Der Mann gab zu, Cannabis und Amphetamin konsumiert zu haben. Er hatte zudem keine gültige Fahrerlaubnis und der Pkw war seit drei Jahren abgemeldet. Eine ...

  • 03.08.2021 – 14:32

    POL-EU: Fahrzeug brannte aus

    Zülpich (ots) - Am Montagabend gegen 20.28 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Euskirchen die Lüssemer Straße in Richtung Landstraße 162 in Zülpich-Nemmenich. Während der Fahrt qualmte sein Fahrzeug und fing anschließend an zu brennen. Die Feuerwehr musste den Vollbrand löschen. Der Mann blieb unverletzt. Es wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...