Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Bei Wendemanöver Motorradfahrerin übersehen

53909 Zülpich (ots)

Sonntagmittag (13.10 Uhr) befuhr eine 59- Jährige aus Bonn mit ihrem Motorrad die Landstraße 265 vom Siechhaus in Richtung Zülpich. Nach ersten Ermittlungen stand eine 64- Jährige aus Völklingen mit ihrem Pkw am rechten Fahrbahnrand. Plötzlich wendete die Völklingerin auf der Fahrbahn ohne die nachfolgende Motorradfahrerin wahrzunehmen. Durch den Zusammenstoß wurde die 59 schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Die leichtverletzte 64- Jährige wurde durch einen Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.09.2020 – 14:54

    POL-EU: Stunt ging schief

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Freitagnachmittag (15.30 Uhr) wollte ein 16- Jähriger aus Nettersheim mit seinem Moutainbike über einen 16 Zentimeter hohen Begrenzugsstein am Sittardweg springen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte gegen den geparkten Pkw eines 41- Jährigen aus Bad Münstereifel. Ein Rettungswagen brachte den Jungen in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 21.09.2020 – 14:53

    POL-EU: Beifahrerin schwer verletzt

    53881 Euskirchen- Palmersheim (ots) - Freitagabend (18.34 Uhr) befuhr ein 22- Jähriger aus Euskirchen mit seinem Pkw die Monikastraße von Rheinbach nach Palmersheim. In einer Verschwenkung auf der Fahrbahn kam er mit einem Hinterrad an einen Bordstein und verlor in der Folge die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug schlitterte über die Fahrbahn und prallte in den Straßengraben. Dabei wurde die 30- Jährige ...

  • 21.09.2020 – 14:52

    POL-EU: Mit Krad umgefallen

    53945 Blankenheim- Hüngersdorf (ots) - Samstagmittag (14.00 Uhr) wollte ein 57- Jähriger aus Peer (Belgien) sich mit seinem Motorrad auf einem Feldweg drehen. Nach seiner Aussage war er irrtümlich in diesen Feldweg hineingefahren. Als er sich an einer breiteren Stelle drehen wollte, kippte sein Kraftrad auf die Seite. Dabei wurde seine 30- Jährige Sozia verletzt. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von ...