Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Kassel (Hessen)

BPOL-KS: Kassel (Hessen)
  • Bild-Infos
  • Download

Haftbefehl - Reise endet im Kasseler Hauptbahnhof (ots)

Ein 42-jähriger Deutscher ging der Bundespolizei am Montag (26.10.) im Hauptbahnhof Kassel ins Netz. Bei der Identitätsprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Kiel gesucht wurde. Wegen des Erschleichens von Leistungen war er zu einer Geldstrafe von 3600 Euro verurteilt worden.

Da der 42-Jährige die Strafe nicht bezahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Kassel-Wehlheiden eingeliefert. Dort muss er für 231 Tage in Haft.

"So teuer kann "Schwarzfahren" werden!"

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Bernd Kraus
Pressesprecher
Telefon: 0561/81616 - 1010
Mobil: 0173 5763291
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel