Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Treia - Pkw und landwirtschaftliches Gespann streifen sich - Polizei sucht Zeugen

Treia (ots)

Am Dienstagmorgen, 16.01.2024, um 07:05 Uhr befuhr ein VW Caddy die Grüfter Straße aus Esperstoft kommend in Richtung Treia. In einer Kurve kurz vor Treia kam dem VW ein Traktor mit breitem Anhänger entgegen. Das Gespann sei teils auf die Gegenfahrbahn gefahren, sodass der VW weiter nach rechts habe ausweichen müssen. Trotzdem kam es zum Zusammenstoß, bei dem linke Außenspiegel und die Seitenscheibe des VW hinten links beschädigt wurden.

Die Polizeistation Silberstedt sucht den besagten Traktorfahrer oder andere Zeugen und Hinweisgeber und bittet diese um Kontaktaufnahme unter 04626 404 9920.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Philipp Renoncourt
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.01.2024 – 14:04

    POL-FL: Sankt Peter-Ording: Mann verstirbt nach Raubüberfall - erweiterter Zeugenaufruf

    Sankt Peter-Ording (ots) - Am Donnerstagabend, 11.01.2024, kurz nach 19:00 Uhr kam es in der Straße Am Sportplatz in Sankt Peter-Ording zu einem Raubüberfall auf ein älteres Ehepaar. Durch den Überfall verstarb der 99-jährige Ehemann an den Folgen des Angriffes noch am Tatort, seine 79-jährige Ehefrau wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Staatsanwaltschaft ...

  • 15.01.2024 – 16:45

    POL-FL: Eggebek - Entschärfung einer Weltkriegsbombe

    Eggebek (ots) - Eggebek - Entschärfung einer Weltkriegsbombe Am Donnerstag, 11.01.2024, wurde im Bereich des Gewerbeparks Eggebek eine Weltkriegsbombe gefunden. Die Entschärfung der Bombe wird am Mittwochmittag 17.01.2024 durch den Kampfmittelräumdienst erfolgen. Aus Sicherheitsgründen wird der Bereich 1km um die Fundstelle für den Zeitraum der Entschärfung evakuiert. Betroffene der Evakuierung wurden bereits durch ...

  • 15.01.2024 – 14:55

    POL-FL: Husum: Festnahme nach räuberischer Erpressung

    Husum (ots) - In der Samstagnacht, 13.01.2024, kam es in der Hafenstraße in Husum zu einer versuchten räuberischen Erpressung. Nach bisherigen Erkenntnissen haben die beiden 19-jährigen Geschädigten gegen 23:15 Uhr mit ihrem Fahrzeug in der Hafenstraße am Fahrbahnrand gehalten. Plötzlich sei die Fahrertür aufgerissen worden und ein junger Mann sei in das Fahrzeug gesprungen und habe der Fahrerin mit einem ...