Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Buchholzweg
Fahrer eines schwarzen Autos gesucht

Coesfeld (ots)

In Zusammenhang mit einem Unfall, der sich bereits am vergangenen Donnerstag (14.11.) um kurz nach 13 Uhr ereigenet hat, sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen Autos. Eine 11-jährige Schülerin befuhr mit ihrem Fahrrad den Buchholzweg in Richtung Holtwicker Straße. Im Bereich der dortigen Kurve kam ihr das Auto mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Die Schülerin bremste ihr Rad stark ab und kam zu Fall. Dabei verletzte sie sich. Zu einem Zusammenstoß mit dem Auto kam es nicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort ohne seinen Anschlusspflichten nachzukommen. Die Schülerin kann lediglich angeben, dass es sich um ein schwarzes Auto gehandelt hat. Der Fahrer war alleine im Auto und wird auf ca. 20-30 Jahre geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld zu melden, Tel. 02541/140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 19.11.2019 – 11:45

    POL-COE: Coesfeld, Borkener Straße/ Gleise mit Straße verwechselt

    Coesfeld (ots) - Von der Borkener Straße in Coesfeld wollte eine 60-jährige Coesfelderin am späten Montagabend (18.11.) um 22.55 Uhr zwischen den Bahnübergängen in die Hengtestraße abbiegen. Versehentlich fuhr die Frau mit ihrem Auto jedoch ins Gleisbett und "versenkte" den Wagen dort. Mit einem Kran wurde das Auto geborgen; Sachschäden entstanden nicht. Für ...