Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei sucht blauen PKW nach Verkehrsunfall in Fredenbeck

Stade (ots)

Am Mittwoch, 26.08.2020, 12:40 Uhr, kam es in Fredenbeck auf dem Parkplatz zwischen dem Aldi-Markt und der Fahrschule an der Dinghorner Straße zu einem Verkehrsunfall, dessen Verursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Ein blauer PKW fuhr rückwärts aus einer Parkbucht und stieß gegen einen aus Richtung Kurze Straße kommenden schwarzen Audi.

Der bisher unbekasnnte Fahrer des blauen PKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden an dem Audi zu kümmern.

Die Audi-Fahrerin konnte noch erkennen, dass der flüchtende PKW über die Kurze Straße auf die Dinghorner Straße einbog und in Richtung Kutenholz davon fuhr.

Der Schaden an dem Audi wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Da sich zur Unfallzeit Kunden der umliegenden Geschäfte auf dem Parkplatz befanden, dürfte der Zusammenstoß von Zeugen beobachtet worden sein.

Diese werden gebeten, sich bei der Polizeistation Fredenbeck unter der Rufnummer 04147-933510 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 25.08.2020 – 13:39

    POL-STD: Unbekannte dringen in Stader Autohaus ein - Polizei sucht Zeugen

    Stade (ots) - Ein bisher unbekannter Einbrecher in der vergangenen Nacht gegen 03:45 h in Stade in der Altländer Straße auf das Gelände eines dortigen BMW-Autohauses gelangt und hat mit einer Abflussgitterabdeckung die Scheibe des Haupteinganges eingeworfen. Durch das Loch konnte der Unbekannte anschließend in das Innere der Verkaufsräume einsteigen und die Büros ...

  • 25.08.2020 – 08:51

    POL-STD: Unbekannter Räuber überfällt Penny-Markt in Stade

    Stade (ots) - Am gestrigen Montagabend kam es kurz vor Geschäftsschluss gegen 21:55 h in Stade in der Harburger Straße zu einem Raubüberfall auf den dortigen Penny-Markt. Ein bislang unbekannter, maskierter Täter betrat zu der Zeit den Markt durch die Eingangstür und begab sich durch die Gemüseabteilung zum Kassenbereich. Hier bedrohte er die anwesende 52-jährige Angestellte aus dem Landkreis Rotenburg mit einer ...