Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Mountainbike sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

POL-WL: Mountainbike sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Buchholz (ots)

Bereits am 06.12.2021 stellten Beamte des Zentralen Kriminaldienstes in der Soltauer Straße ein rot-schwarzes Mountainbike der Marke Leader (s. Foto) sicher. Die Polizei vermutet, dass das Rad zuvor gestohlen worden war. Bislang hat allerdings niemand Anzeige deswegen erstattet.

Hinweise zur Herkunft des Rades nimmt die Polizei Buchholz unter der Telefonnummer 04181 2850 entgegen.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 07.01.2022 – 09:36

    POL-WL: Über Vordach eingestiegen ++ Tostedt - Vorfahrt missachtet

    Winsen (ots) - Über Vordach eingestiegen In der Zeit zwischen Mittwoch, 05.01.2022, 20 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, kam es in der Marktstraße zu einem Wohnungseinbruch. Die Täter erkletterten ein Vordach und schlugen von dort eine Fensterscheibe im ersten Obergeschoss ein, um in die Wohnung zu gelangen. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume. Was sie dabei alles erbeuteten, ist noch unklar. Der Schaden beläuft sich ...

  • 06.01.2022 – 12:02

    POL-WL: 14-Jährige auf Fußgängerüberweg angefahren

    Buchholz (ots) - Eine 14-Jährige ist gestern, 05.01.2022, bei einem Verkehrsunfall auf der Kirchenstraße verletzt worden. Gegen 13.55 Uhr überquerte die Jugendliche, aus Richtung Innenstadt kommend, einen Fußgängerüberweg. Ein 70-jähriger Mann, der in diesem Moment die Kirchenstraße mit seinem Peugeot in Richtung Süden befuhr, bemerkte die Jugendliche zu spät. Er erfasste die 14-Jährige mit seinem Wagen, die ...

  • 05.01.2022 – 13:44

    POL-WL: Kreisverkehr übersehen

    Buchholz/Dibbersen (ots) - Auf der B 75, in Höhe des Kreisverkehrs an der Autobahnanschlussstelle Dibbersen kam es gestern, 4.1.2022, gegen 18:50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 69-jähriger Mann war mit seinem VW Phaeton auf der Bundesstraße in Richtung des Kreisverkehrs unterwegs, als er, nach eigenen Angaben, den Kreisverkehr zu spät bemerkte. Er fuhr mit seinem Wagen geradeaus auf den Erdwall in der Mitte. Der Wagen überschlug sich und blieb im Grünstreifen am ...