Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Mülleimer angezündet

Celle (ots)

In der Nacht zu heute wurde zwischen 00:40 Uhr und 01:00 Uhr durch Unbekannte der Inhalt zweier Metallmülleimer auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz in der Hafenstraße in Brand gesetzt. Ebenso wie der Inhalt eines Restmüll-Containers auf dem Parkplatz des Ärztezentrums am Neumarkt. In beiden Fällen entstand kein Sachschaden.

Gegen 01:45 Uhr wurde dann ein Brand eines Containers mit Grünabfall in den Triftanlagen gemeldet. Der Container stand im östlichen Bereich in Richtung Bahnhofstraße. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Celle gelöscht werden. Der Container wurde durch den Brand beschädigt.

Der Meldende hatte vom Brandort drei Personen weggehen sehen und deren Aufenthaltsort an die Polizei weitergegeben. Diese konnte die Personen, zwei Männer im Alter von 22 und 31 Jahren sowie eine 20-Jährige in Bahnhofsnähe feststellen. Die Ermittlungen werden nun zeigen, ob die Personen für die Brände verantwortlich sind.

Falls es weitere Zeugen gibt, werden diese gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 29.05.2019 – 11:47

    POL-CE: Einbruch in Gartenlaube

    Celle (ots) - In der Zeit vom 22.05. bis zum 28.05.2019 brachen Unbekannte in eine Gartenlaube ein. Die Gartenlaube befindet sich auf einem frei zugänglichen Grundstück in einem Waldgebiet zwischen Altencelle und Osterloh. Im Tatzeitraum brachen der oder die Täter die Tür auf und entwendeten Gartengerät, Spielzeug, einen 5 Liter - Kanister Benzin und ein Notstromaggregat. Zum Abtransport wurde vermutlich ein Kraftfahrzeug benutzt. Wer kann Hinweise zu der Tat geben? ...

  • 28.05.2019 – 15:08

    POL-CE: Mann von Personengruppe überfallen - Zeugen gesucht

    Bergen (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, ist in der Nacht zu Sonntag in Bergen ein 27-jähriger Mann ausgeraubt worden. Er war gegen 02:45 Uhr zu Fuß in der Römstedtstraße in Richtung der Einmündung Schulstraße unterwegs, als er nicht unweit der Gaststätte Jubel-Trubel in Höhe des Trafohäuschens von hinten geschubst und geschlagen wurde. Dadurch fiel er zu Boden, wo er aus einer Gruppe von fünf ...

  • 28.05.2019 – 13:55

    POL-CE: Jogger geschlagen

    Altencelle (ots) - Am Samstag gegen 19 Uhr ist ein 30 Jahre alter Jogger den Apfelweg in Richtung Hohe Lüchte entlanggelaufen. Ihm kamen drei männliche, jugendliche Fahrradfahrer entgegen, von den einer dem Jogger unvermittelt mit der Faust gegen den Oberarm schlug. Anschließend kam es zu einem kurzen Wortwechsel, wonach sich die Jugendlichen in Richtung Lückenweg entfernten. Die Jugendlichen wurden als ca. 14-16 Jahre alt, schlank, mit braunem, kurzem Haar beschrieben. ...