Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zeugen und "goldfarbener" Kombi nach Unfall auf B64 gesucht

Delbrück (ots)

(mb) Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, der sich am Donnerstagnachmittag auf der B 64 ereignet hat, sucht die Polizei einen Kombifahrer und Zeugen des Unfalls und anschließender Verkehrsgefährdungen.

Gegen 14.47 Uhr bog ein Lkw-Fahrer von der Raiffeisentankstelle nach links auf die B64 in Richtung Paderborn ein. Er fuhr beim Beschleunigen zunächst ganz rechts und wurde dabei von anderen Fahrzeugen überholt. Der Fahrer eines "gold- oder champagner-farbenen"Pkw Kombi fuhr ebenfalls an dem Lastwagen vorbei und touchierte ihn am Heck und beim Einscheren an der Front. Ohne anzuhalten mit abgebrochenem Außenspiegel und beschädigter rechter Fahrzeugseite fuhr der Kombifahrer weiter. Dabei geriet der Wagen mehrfach nach links auf die Gegenfahrspur und nach rechts fast bis in den Graben, wodurch weitere Fahrzeugführer gefährdet wurden. Wo der Pkw abbog ist nicht bekannt. Es soll sich um ein Fahrzeug in der Größe eines VW Passat handeln.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls und weitere Fahrzeugführer, die dem gesuchten Auto ausweichen mussten. Gesucht werden auch Hinweise auf den Standort eines "goldfarbenen" Pkw Kombi mit einem Schaden an der rechten Seite. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 12.12.2019 – 15:12

    POL-PB: Rollerfahrerin schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Bei der Kollision mit einem Auto auf der Riemekestraße ist am Mittwochabend eine Motorrollerfahrerin schwer verletzt worden. Eine 57-jährige Ford-Focus-Fahrerin fuhr gegen 21.30 Uhr auf der Riemekestraße stadtauswärts. In Höhe der Personstraße bog sie nach links in Richtung einer Kaufhauszufahrt ab. Dabei kollidierte das Auto mit einer entgegenkommenden Motorrollerfahrerin. Die 25-Jährige ...

  • 12.12.2019 – 12:25

    POL-PB: Einbrüche in Upsprunge

    Salzkotten (ots) - (mb) Am Mittwochabend sind in Upsprunge zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser verübt worden. Am Lindenweg waren die Bewohner von 16.15 Uhr bis 19.30 Uhr nicht zuhause. Die Einbrecher hatten in diesem Zeitraum an der Haustür gehebelt und schließlich eine Terrassentür aufgebrochen. Sie durchwühlten mehrere Räume in beiden Wohngeschossen. An der Straße Kleine Feld wurde der Einbruch um 22.30 Uhr entdeckt, als die Bewohner heimkehrten. Auch hier waren ...

  • 12.12.2019 – 12:12

    POL-PB: Achtung! Falsche Polizisten am Telefon

    Paderborn (ots) - (mb) Auch heute Vormittag (12.12.2019) gab es schon erste Anrufe mit der "Falsche Polizisten"-Masche. Die Betrüger lassen nicht locker. Äußerste Vorsicht bei Anrufen! Bitte beachten Sie unsere erst gestern wiederholt veröffentlichten Ratschläge: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/4465261 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und ...