Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Polizeieinsatz wegen brennender Außenfassade

Gelsenkirchen (ots)

Weil Teile der Außenfassade brannten, ist die Polizei am Donnerstag, 18. August 2022, zu einem Mehrfamilienhaus in die Altstadt gerufen worden. Die alarmierte Feuerwehr hatte das Feuer, das gegen 11.30 Uhr an dem Gebäude an der Hiberniastraße ausgebrochen war, bereits gelöscht. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, es entstand aber Gebäudeschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen, diese dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 19.08.2022 – 09:21

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die Tatverdächtigen?

    Gelsenkirchen (ots) - Nach zwei Unbekannten, die verdächtigt werden am Samstag, 21. Mai 2022, Waren in einem Geschäft an der Bahnhofstraße in der Altstadt gestohlen zu haben, sucht die Polizei mit Fotos. Der Ladendetektiv bebachtete, wie die beiden Männer gegen 17.45 Uhr auf der Ladenfläche Waren in eine Tasche packten und stellte sie daraufhin zur Rede. Einer der Unbekannten flüchtete zunächst, kam aber zurück ...

  • 19.08.2022 – 09:13

    POL-GE: Polizeibeamte stellen mutmaßliches Diebespaar

    Gelsenkirchen (ots) - Zeugen haben heute Morgen , 19. August 2022, um 5 Uhr die Polizei gerufen, weil sie zuvor verdächtige Beobachtungen in einer Kleingartenanlage an der Erdbrüggenstraße in Bismarck gemacht hatten. Vor Ort trafen die Beamten auf eine 40 Jahre alte Frau und einen 35 Jahre alten Mann. Beide schoben jeweils ein Fahrrad mit Anhänger. Bei einer Überprüfung fanden die Beamten zahlreiche Gegenstände, ...

  • 19.08.2022 – 09:12

    POL-GE: Unbekannter raubt Frau die Handtasche

    Gelsenkirchen (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag, 18. August 2022, auf der Theodorstraße in Bismarck einer 67 Jahre alten Frau die Handtasche aus dem Auto geraubt. Gegen 14.55 Uhr klopfte ein Jugendlicher an das Beifahrerfenster des geparkten Wagens und fragte nach der Uhrzeit. Als die Frau ihm die Zeit sagte, öffnet der Unbekannte die Beifahrertür und griff nach der Handtasche. Obwohl sich die ...