Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Krefeld - Zwei versuchte Geschäftseinbrüche - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

1. In der Zeit vom 20.-21.03.2020, von 23.00 - 10.00 Uhr versuchten Unbekannte sich durch Hebeln Zugang zu einer Gaststätte im Verlauf der Lensenstraße zu verschaffen. Nachdem man nicht in die Räumlichkeiten gelangen konnte, entfernten sich die Einbrecher.

2. Am 21.03.2020, gegen 04.40 Uhr versuchten Unbekannte in einen Kiosk an der Kölner Straße in der Nähe der Thywissenstraße einzubrechen. Es blieb beim Versuch und die Täter entfernten sich in unbekannte Richtung.

Zeugen, die verdächtige Feststellungen bzw. Personen beobachtet haben und weitergehende Angaben zur Sache machen können werden gebeten sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden (171)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 20.03.2020 – 15:40

    POL-KR: Polizei informiert über Änderungen bei der Anzeigenerstattung

    Krefeld (ots) - Ab dem heutigen Freitag (20. März 2020, 16:00 Uhr) ist die Erstattung von Anzeigen bei der Polizei Krefeld nur noch an zwei Orten möglich: 1. Polizeiwache Süd, Hansastraße 25 2. Polizeipräsidium, Nordwall 1-3 An der Polizeiwache Nord (Kleinewefersstraße, ehemals Westparkstraße) werden keine Anzeigen mehr aufgenommen. Hintergrund sind die ...

  • 19.03.2020 – 13:37

    POL-KR: Inrath: Lkw vorsätzlich in Brand gesetzt - Hinweise erbeten

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwochabend (18. März 2020) wurde an der Girmesgath ein Lkw in Brand gesetzt. Eine Person ist flüchtig. Die Polizei bittet um Hinweise. Gegen 21:45 Uhr beobachteten Anwohner, wie sich jemand an einem geparkten Lkw der Marke Iveco zu schaffen machte. Sie wählten den Notruf, konnten die Person aber nicht näher beschreiben. Danach ...

  • 18.03.2020 – 13:06

    POL-KR: Stadtmitte: Dieb schlafend im Auto aufgefunden - Festnahme

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Dienstagmorgen (17. März 2020) hat die Polizei einen Mann in einer Tiefgarage an der Hochstraße vorläufig festgenommen, der zuvor in ein Auto eingebrochen und dann auf dem Fahrersitz eingeschlafen war. Gegen 12:40 Uhr kam ein 28-jähriger Mann zu seinem Auto zurück, das er in der öffentlichen Tiefgarage abgestellt hatte. Die Scheibe der Fahrertür war eingeschlagen und am Steuer saß ein ...