Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240229-1-pdnms Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Neumünster

Neumünster (ots)

Am heutigen frühen Morgen um 04.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 328 in Höhe des Autobahnzubringers Neumünster Nord auf die A7, bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

Ein Opel Zafira, mit zwei 32 und 24 Jahre alten Männern besetzt, befuhr die Straße Neuenbrook in den Kreuzungsbereich der L 328 gegenüber der Auffahrt zur BAB 7 Richtung Norden. Hierbei übersah der Fahrer einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten PKW Mercedes eines 55 jährigen Mannes und fuhr diesem frontal in die linke Fahrzeugseite. Der Opel kam auf der Fahrbahn zum Stehen, der Mercedes blieb auf einer Verkehrsinsel auf der Seite liegen.

Der Fahrer und der Beifahrer des Opel konnten sich leichtverletzt aus dem Auto befreien, der Fahrer des Mercedes musste von Rettungskräften der Feuerwehr aus dem Mercedes befreit werden, der 55 jährige Fahrer wurde aber auch nur leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 70000 Euro, zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es während der Unfallaufnahme nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 27.02.2024 – 13:02

    POL-NMS: 240227-2-pdnms Gasleitung in Aukrug bei Bauarbeiten beschädigt

    Aukrug ) Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 27.02.2024 kam es gegen 11.00 Uhr bei Bauarbeiten in der Straße Am Raiffeisenturm zu einer Beschädigung einer Gasleitung, die im Erdboden lag. Die Leitung wurde komplett durchtrennt, hierdurch trat Gas aus, umliegende Straßen mussten gesperrt werden, ebenfalls hiervon betroffen war die im Nahbereich verlaufende ...

  • 26.02.2024 – 10:40

    POL-NMS: 240226-1-pdnms Zeugen und Hinweisgeber nach Unfallflucht in Rendsburg gesucht

    Rendsburg (ots) - Am 24.02.2024 gegen 18.35 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Schleswiger Chaussee in Rendsburg, ein 17 jähriger Rollerfahrer musste mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 17 jährige Rollerfahrer befuhr die Schleswiger Chaussee in Richtung stadteinwärts als plötzlich unvermittelt eine Fußgängerin in Höhe der Hausnummer ...