Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 190904-3-pdnms Raser auf der Autobahn

BAB 7, Bordesholm (ots)

BAB 7/Bordesholm/Gestern Abend um 19.46 Uhr wurde von der Videostreife der Polizei ein dänischer Verkehrsteilnehmer im Bereich des Bordesholmer Dreiecks mit einer Geschwindigkeit von mehr als 200 km/h gemessen, erlaubt sind hier 120 km/h. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Däne nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese wurde ihm bereits 2018 wegen ähnlicher Delikte abgenommen. Er musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 2.000EUR bezahlen. Eine Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Nach Angaben des Dänen wollte er nur kurz in das DOC zum Shoppen fahren. Da es aber bereits kurz vor Geschäftsschluss war, musste er sich beeilen. Ein teurer Einkauf.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 04.09.2019 – 13:48

    POL-NMS: 190904-2-pdnms Zeugenaufruf

    Bordesholm (ots) - Bordesholm/Am 29.08.19 kam es um 19.08 Uhr in Grevenkrug, auf der Landstraße 3, in Höhe des dortigen Parkplatzes zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW. Der PKW, ein dunkler Kombi, soll beim Überholen des 40jährigen Radfahrers so dicht vorbeigefahren sein, dass sich beide Fahrzeuge berührten. Dadurch verlor der Radfahrer die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte und verletzte ...

  • 04.09.2019 – 13:47

    POL-NMS: 190904-1-pdnms Polizei auf der Norla

    Rendsburg (ots) - Rendsburg/Auch in diesem Jahr ist die Polizei durch die Präventionsstelle der Polizeidirektion Neumünster wieder auf der Landwirtschaftsmesse, der Norla in Rendsburg vertreten. Interessierte können mehr über die Themen Landwirtschaft und Verkehr, Führerscheinrecht, Waffenrecht, Einbruchschutz und Trickbetrügereien erfahren. Des Weiteren stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch für ...

  • 04.09.2019 – 13:46

    POL-NMS: 190830-1-pdnms Festnahme nach Zeugenhinweis

    Neumünster (ots) - Neumünster/Am Abend des 26.08.19 konnten von der Polizei zwei Beschuldigte im Alter von 17 und 21 Jahren nach einem Wohnungseinbruch in Neumünster festgenommen werden. Durch ein Fenster im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses gelangte sie ins Haus. Dort öffneten sie Schränke und Schubladen und entwendeten diverse Gegenstände aus dem Objekt. Dieses bemerkten mehrere Zeugen. Einer der Zeugen fuhr den ...