Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

04.09.2019 – 14:15

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 190904-3-pdnms Raser auf der Autobahn

BAB 7, Bordesholm (ots)

BAB 7/Bordesholm/Gestern Abend um 19.46 Uhr wurde von der Videostreife der Polizei ein dänischer Verkehrsteilnehmer im Bereich des Bordesholmer Dreiecks mit einer Geschwindigkeit von mehr als 200 km/h gemessen, erlaubt sind hier 120 km/h. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Däne nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese wurde ihm bereits 2018 wegen ähnlicher Delikte abgenommen. Er musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 2.000EUR bezahlen. Eine Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Nach Angaben des Dänen wollte er nur kurz in das DOC zum Shoppen fahren. Da es aber bereits kurz vor Geschäftsschluss war, musste er sich beeilen. Ein teurer Einkauf.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster