Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Leichtverletzter bei Zusammenstoß

Kirchheim (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 07.18 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung Hauptstraße (B 454) / K 32 (Zubringer Bundesautobahn) zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kirchheim befuhr die Hauptstraße in Richtung Oberaula, ein 24-jähriger Mann, aus Neuenstein, die K 32, aus Richtung BAB kommend.

Beide fuhren nach eigenen Angaben bei Grünlicht an der dortigen Lichtzeichenanlage in die Kreuzung. Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro. Der Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kirchheim wurde leicht im Gesicht verletzt.

Zeugen des Am Sonntagmorgen, gegen 07.18 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung Hauptstraße (B 454) / K 32 (Zubringer Bundesautobahn) zu einem Verkehrsunfall.

Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kirchheim befuhr die Hauptstraße in Richtung Oberaula. Ein 24-jähriger Mann, aus Neuenstein, die K 32, aus Richtung BAB kommend. Beide fuhren, nach eigenen Angaben bei Grünlicht an der dortigen Lichtzeichenanlage, in die Kreuzung. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro. Der Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kirchheim wurde leicht im Gesicht verletzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Hersfeld unter 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache zu melden.

Schenklengsfeld

Am Samstagmorgen, gegen 09:30 Uhr, parkte ein 29-jähriger Mann aus Bad Hersfeld seinen grauen Seat Kombi am Fahrbahnrand der Straße Am Weinberg in Höhe Hausnummer 5.

Als er am Sonntagmorgen, gegen 08.00 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Unfallschaden an der Fahrertür fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer schädigte vermutlich beim Ausparken den Pkw des Mannes aus Bad Hersfeld.

Es entstand Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von ca. 1000 Euro.

Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter 06621/9320 entgegen.

gefertigt: PHK Feldbinder, Polizeistation Bad Hersfeld

eingestellt: PHK Wingenfeld / E 31

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 04.10.2020 – 13:22

    POL-OH: Motorradfahrer überschlägt sich

    Rotenburg (ots) - Am Samstagmittag, gegen 12:04 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Bad Hersfelder mit seinem Motorrad die Kreisstraße 53 von Wüstefeld kommend in Richtung Rotenburg. Kurz vor der Einmündung der Zufahrt zum Gut Ellingerode kam der Kradfahrer aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr in die angrenzende Wiese und überschlug sich dort. Hierbei verletzte sich der ...

  • 03.10.2020 – 08:20

    POL-OH: Unfallflucht

    Ronshausen (ots) - Am Freitag 02.10.20 gg. 15.10 Uhr stand ein Tankwagen zur Heizöllieferung in Eisenacher Str. am Fahrbahnrand. Von der Autobahn kommend fuhr ein Lkw mit Anhänger durch den Ort in Richtung Weiterode. Hierbei stieß er gegen den linken Außenspiegel des geparkten Tankwagens. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 EUR. PHK Hahn Hersfeld-Rotenburg, Polizeistation Rotenburg Rückfragen bitte an: ...

  • 03.10.2020 – 08:17

    POL-OH: Unfall mit E-Biker

    Alheim (ots) - Am Donnerstag den 01.10.20 gg. 17.30 Uhr fuhr eine 26- jährige Rotenburgerin mit einen VW Bus auf der Kreisstraße von Sterkelshausen in Richtung Oberellenbach. Links aus einem Feldweg kam ein 24- jähriger Alheimer mit seinem E-Bike auf die Straße gefahren und prallte mittig gegen die linke Fahrzeugseite des Busses. Der Alheimer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht und nach erfolgter Behandlung wieder entlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. ...