Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall

Vogelsbergkreis (ots)

Verkehrsunfall

Alsfeld-Ludwigsplatz - Am Sonntag (29.12.), gegen 05:30 Uhr, befuhr in Alsfeld ein mit vier Personen besetzter PKW die Alicestraße in Richtung Ludwigsplatz. Der 27 Jahre alter Fahrer aus dem Wetteraukreis kam auf der winterfeuchten und schlüpfrigen Fahrbahn ins Rutschen. Der PKW schlug auf einer Verkehrsinsel ein und riss einen Ampel- und einen Laternenmast komplett aus dem Erdreich. Außerdem wurde ein circa 600 Kilogramm schwerer Findling nach vorn katapultiert und schlug in die dortige Hauswand ein.

Der Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ein weiterer Mitfahrer wurde schwer verletzt. Das Auto brannte total aus und wurde von der Feuerwehr gelöscht.

Wer den Unfall gesehen hat oder sonstige Hinweise zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Gefertigt: (Polizeistation Alsfeld, VA´e Schwenzfeier)

Patrick Bug Polizeipräsidium Osthessen Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefon:
0661-105-1010 KHK Möller
0661-105-1011 POK Müller
0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 30.12.2019 – 16:54

    POL-OH: Unfallflucht - Verkehrsunfall

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Unfallflucht Bad Hersfeld - Am Freitag (27.12.), gegen 12:05 Uhr, befuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Oberaula die Landstraße 3159 in Richtung Bad Hersfeld. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr in entgegengesetzter Richtung. Beim Vorbeifahren streifte dieser ihr Fahrzeug, der linke Außenspiegel wurde komplett zertrümmert. Der Verursacher setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Bei dem ...

  • 30.12.2019 – 16:33

    POL-OH: Verkehrsunfälle

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Sachschaden Bad Hersfeld - Ein 39-Jähriger aus Herten befuhr die Homberger Straße und wollte in Höhe Hausnummer 13 nach rechts in ein Grundstück einfahren. Ein 24-Jähriger aus Mönchengladbach konnte rechtzeitig bremsen und hielt hinter dem Pkw des 39-Jährigen an. Die dahinterfahrende 18-jährige Wildeckerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Pkw des 24-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde der Pkw des ...