Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrer verstirbt nach Alleinunfall auf der B 482

Minden (ots)

Ein Autofahrer aus Porta Westfalica verunglückte am Dienstagmittag mit seinem Wagen auf der B 482. Nachdem er zunächst leicht verletzt ins Mindener Klinikum eingeliefert wurde, verschlechterte sich sein Gesundheitszustand, in dessen Folge er später verstarb.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge fuhr der 60-Jährige gegen kurz vor 12 Uhr die B 482 in Richtung Porta Westfalica. In Höhe der Zufahrt B 65 kam er aus unbekannten Gründen mit seinem Mini nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die linksseitigen Leitplanken. Nach medizinischer Erstversorgung vor Ort wurde er mittels Rettungswagen dem Johannes Wesling Klinikum zugeführt, wo er in den Nachmittagsstunden verstarb.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.02.2023 – 11:44

    POL-MI: Polizei ermittelt wegen versuchten Kabeldiebstahls

    Petershagen (ots) - Wegen eines versuchten Kabeldiebstahls wurde die Polizei am vergangenen Freitagabend in die Straße "Roter Weg" nach Petershagen zu einem Kieswerk gerufen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass Unbekannte im vermeintlichen Zeitraum von 21.40 Uhr bis 22.10 Uhr mehrere Kabel eines Förderbandes auf einer geschätzten Länge von 150 bis 200 Metern durchtrennt hatten. Zu einer Entwendung kam es den ...

  • 28.02.2023 – 08:50

    POL-MI: In den Osterferien: Selbstbehauptungskurse für Kinder und Jugendliche

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - In den Osterferien bietet der Polizeisport- und Präventionsverein (PSPV) Minden in Kooperation mit der heimischen Polizeibehörde wieder Selbstbehauptungskurse für Kinder und Jugendliche an. Los geht's am Dienstag, 11. April 2023 mit einem Kurs von 09:30 - 16:00 Uhr. Zu dieser Zeit treffen sich Jungen im Alter von sieben bis zwölf ...