Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei ermittelt wegen versuchten Kabeldiebstahls

Petershagen (ots)

Wegen eines versuchten Kabeldiebstahls wurde die Polizei am vergangenen Freitagabend in die Straße "Roter Weg" nach Petershagen zu einem Kieswerk gerufen.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass Unbekannte im vermeintlichen Zeitraum von 21.40 Uhr bis 22.10 Uhr mehrere Kabel eines Förderbandes auf einer geschätzten Länge von 150 bis 200 Metern durchtrennt hatten. Zu einer Entwendung kam es den bisherigen Erkenntnissen nicht.

Dazu fragen die Ermittler: Wer hat vor oder zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im näheren Umfeld des Kieswerks bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.02.2023 – 08:50

    POL-MI: In den Osterferien: Selbstbehauptungskurse für Kinder und Jugendliche

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - In den Osterferien bietet der Polizeisport- und Präventionsverein (PSPV) Minden in Kooperation mit der heimischen Polizeibehörde wieder Selbstbehauptungskurse für Kinder und Jugendliche an. Los geht's am Dienstag, 11. April 2023 mit einem Kurs von 09:30 - 16:00 Uhr. Zu dieser Zeit treffen sich Jungen im Alter von sieben bis zwölf ...

  • 27.02.2023 – 15:42

    POL-MI: 42-Jähriger bei Übergabe von Diebesgut gestellt

    Minden (ots) - Am Dienstag (21.02.2023) wurde der Polizei ein Einbruch in die Grundschule Kutenhausen gemeldet. Zu einem weiteren Einbruchsdelikt kam es in dem benachbarten Vereinsheim des SV Kutenhausen / Todtenhausen an der Kutenhauser Dorfstraße. Ein vermeintlicher Täter konnte später dingfest gemacht werden. Zunächst verschafften sich in der Nacht von Montag auf Dienstag mutmaßlich zwei männliche Täter Zutritt ...

  • 27.02.2023 – 15:03

    POL-MI: Wohnmobil in Volmerdingsen entwendet

    Bad Oeynhausen (ots) - Wegen eines Einbruchs in ein Einfamilienhaus wurde die Polizei am Sonntagvormittag in die Volmerdingsener Straße gerufen. Vor Ort berichtete der Geschädigte den Beamten, dass sich Unbekannte in der Zeit von Samstag, 18.20 Uhr bis Sonntag, 0.45 Uhr in das zwischen der Einmündung Raiffeisenstraße und der Kreuzung Witthopstraße / Öringsener Straße gelegene Wohnhaus eingestiegen waren und daraus ...