Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Streit auf offener Straße in Rheydt

Mönchengladbach (ots)

Am heutigen Tage kam es auf der Dahlener Straße im Stadtteil Rheydt zu einer Auseinandersetzung von mehreren Personen. Auslöser war ein Streit um eine Tasche. Dieser eskalierte zu einer handfesten Auseinandersetzung, welche mit Stöcken und Pfefferspray auf der Straße ausgetragen wurde. Es gingen daraufhin diverse Notrufe bei der Polizei Mönchengladbach ein. Die sofort entsandten Beamten konnten vor Ort die beteiligten Personen im Alter von 27 bis 49 Jahren antreffen und die Auseinandersetzung beenden. Eine Person wurde aufgrund von festgestelltem Drogenkonsum zur Polizeiwache Rheydt verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 03.10.2022 – 07:02

    POL-MG: Festnahme nach versuchtem Einbruch in Verbrauchermarkt

    Mönchengladbach (ots) - Am 02.10.2022 um 07.05 Uhr versuchte ein 34 Jahre alter Mann die Scheibe der Glaseingangstür eines Verbrauchermarktes auf der Straße "Burgfreiheit" mit einem Stein einzuwerfen, um in das Geschäft eindringen zu können. Hierbei wurde er von Zeugen beobachtet, die umgehend die Polizei verständigten. Der Mann konnte noch vor Ort von der Polizei angetroffen und festgenommen werden. Rückfragen von ...

  • 02.10.2022 – 10:15

    POL-MG: Raub eines Handys in Mönchengladbach

    Mönchengladbach (ots) - Am 2. Oktober um 08:40 Uhr, kam es an der Fliethstraße Ecke Viktoriastraße zum Raub eines Handys. Die 34jähige Geschädigte befand sich fußläufig im Bereich der Fliethstraße, als sie von einem unbekannten männlichen Täter mit Pfefferspray angegriffen wurde. Während des Angriffes konnte der Täter der Geschädigten das Handy und eine Jacke entreißen und in unbekannte Richtung flüchten. ...

  • 02.10.2022 – 09:52

    POL-MG: Einbruch in Büroräume einer Tankstelle

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht auf den 2ten Oktober kam es im Stadtteil Wickrath zu einem Einbruch in eine Tankstelle. Durch die unbekannten Täter wurde über den rückwärtigen Treppenabgang die Kellertür des Gebäudes angegangen. Man gelangte durch diese allerdings lediglich in einen Abstell- und einen Heizungsraum. Daraufhin entfernten sich die Täter ohne Tatbeute vom Objekt. Rückfragen von Journalisten ...