Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Büroräume einer Tankstelle

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht auf den 2ten Oktober kam es im Stadtteil Wickrath zu einem Einbruch in eine Tankstelle. Durch die unbekannten Täter wurde über den rückwärtigen Treppenabgang die Kellertür des Gebäudes angegangen. Man gelangte durch diese allerdings lediglich in einen Abstell- und einen Heizungsraum. Daraufhin entfernten sich die Täter ohne Tatbeute vom Objekt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 01.10.2022 – 23:54

    POL-MG: Bewaffneter Raubüberfall auf eine Tankstelle in Mönchengladbach- Odenkirchen

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstag gegen 22:00 Uhr betrat ein unbekannter männlicher Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle auf der Karlstraße in Mönchengladbach-Odenkirchen. Unter Vorhalt einer Pistole erpresste er bei einer Mitarbeiterin die Herausgabe von Bargeld in derzeit unbekannter Höhe. Daraufhin flüchtete der Täter fußläufig in Richtung der Straße ...

  • 01.10.2022 – 19:10

    POL-MG: Motorroller kollidiert mit Fußgängerin

    Mönchengladbach (ots) - Der 15jähriger Unfallverursacher verlor heute, am Samstag, 01.10.2022, gegen 16 Uhr, aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Motorroller, als er verbotswidrig die Hindenburgstraße befuhr. Er kollidierte mit einer 13jährigen Fußgängerin, die dabei verletzt wurde. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer gab an, dass er mit ca. 40 Stundenkilometer fuhr, ...

  • 01.10.2022 – 03:32

    POL-MG: Mehrere Sachbeschädigungen an PKW

    Mönchengladbach (ots) - Im Bereich der Marienkirchstraße im Stadtteil Eicken wurden am Samstag gegen 01:40 Uhr an mindestens fünf geparkten PKW die Reifen zerstochen. Ein Zeuge beobachtete einen unbekannten männlichen Täter, der mit einer olivgrünen Jacke bekleidet war und eine Körpergröße von ca. 180 cm hatte. Der Täter entfernte sich fußläufig in Richtung Alsstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte ...