Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Südstadt: Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung am Hofgarten

Bonn (ots)

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 14 der Bonner Polizei suchen Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich Dienstagnachmittag (04.10.2022) am Bonner Hofgarten ereignet hat. Dabei soll ein 17-Jähriger mit einem Messer verletzt worden sein.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen und nach Zeugenangaben gerieten zur Tatzeit gegen 14:00 Uhr mindestens zwei Männer in einen Streit. Der Ort der Auseinandersetzung war dabei der Gehweg vor der Kreuzkirche. Im weiteren Verlauf soll ein bislang Unbekannter den 17-Jährigen dann mit einem Messer verletzt haben. Der Täter, der wie folgt beschrieben werden kann, flüchtete über die Hans-Iwand-Straße.

   - Etwa 170 cm groß - schlank - ca. 3 cm lange, schwarze Haare mit 
     gelben Strähnen - Drei-Tage-Bart - trug eine schwarze Jeans und 
     ein gelbes T-Shirt

Eine Nahbereichsfahndung führte nicht zum Antreffen des Tatverdächtigen. Der Verletzte wurde vor Ort von einem Notarzt erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittler im Kriminalkommissariat 14 bitten um Hinweise von Personen, die sich zur Tatzeit in der Nähe des Tatortes aufgehalten haben. Wer die Tat beobachtet hat oder Angaben zur Identität des Unbekannten machen kann, wird gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail KK14.Bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn