Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt - Bulli-Fahrer flüchtet

POL-MI: Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt - Bulli-Fahrer flüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Hüllhorst (ots)

Wegen einer Fahrerflucht auf der Alten Straße (L 876), der Verbindungsstrecke zwischen Oberbauerschaft und Hüllhorst, bitten die Verkehrsermittler um Hinweise zum Fahrer eines weißen Bullis. Dieser steht unter Verdacht, sich als Beteiligter eines Unfalls vom Freitag, 27. August, 7.45 Uhr von der Unfallstelle entfernt zu haben.

Zu dieser Zeit hatte eine 25 Jahre alte Frau aus Hüllhorst die Alte Straße hin zur B 239 mit ihrem VW Polo befahren, als ihr in Höhe der Einmündung "Nachtigallental" der weiße Bulli entgegenkam. Dabei soll der bisher unbekannte Fahrer in der dortigen Kurve auf den Fahrstreifen der 25-Jährigen geraten sein. Als die Frau versuchte, dem Zusammenstoß auszuweichen, geriet sie mit dem Polo nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie mit einer Grundstücksmauer kollidierte. Schließlich kam das Auto auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Der Bulli-Fahrer hielt nicht an und fuhr weiter.

Kräfte der Feuerwehr befreiten die Hüllhorsterin aus ihrem PKW, bevor sie schwer verletzt von Notarzt und Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht wurde.

Hinweise zu dem beteiligten Bulli-Fahrer werden von der Polizei unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 07.09.2021 – 14:44

    POL-MI: Suche nach Vermisstem führt Polizei zu Drogenversteck

    Espelkamp-Frotheim (ots) - Zu einer massiven häuslichen Auseinandersetzung wurden Einsatzkräfte am Montagabend nach Frotheim gerufen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der verletzte Aggressor nicht aufzufinden. Im Rahmen der Nachsuche im Haus stieß man auf eine nicht unerhebliche Menge unterschiedlicher Drogen. Der 61-Jährige blieb trotz weiterer Suchmaßnahmen zunächst verschwunden. Im Rahmen der Ermittlungen ...

  • 07.09.2021 – 14:23

    POL-MI: Zwei Kinder bei Unfall leicht verletzt

    Hüllhorst (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier PKWs auf der Schnathorster Straße sind am Montagmorgen zwei Kinder (3,5) leicht verletzt worden. Den Angaben zufolge hatte eine 69 Jahre alte Volvo-Fahrerin aus Bad Honnef zusammen mit den beiden Kleinkindern gegen acht Uhr die die Fahrbahn in Richtung Schnathorst befahren, als sie in einer Rechtskurve in Höhe der Serpentinen in Holsen nach eigenen Angaben von der Sonne ...

  • 07.09.2021 – 12:29

    POL-MI: Getuntes Pedelec sichergestellt

    Lübbecke (ots) - Beamte der Polizeiwache Lübbecke staunten nicht schlecht, als sie am Montagnachmittag auf der Straße Niederwall einen Pedelec-Fahrer beobachteten. Dieser fuhr mit seinem Fahrrad in Richtung Bahnhofstraße und erreichte eine Geschwindigkeit von rund 60 Stundenkilometern. Bei der Kontrolle des 22-Jährigen stellten die Polizisten technische Veränderungen am Bike fest und stellten es daher sicher. ...