Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mini bleibt nach Unfall auf Dach liegen.

POL-MI: Mini bleibt nach Unfall auf Dach liegen.
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Eine Bad Oeynhausenerin verlor am Freitagmittag in Werste die Kontrolle über ihr Auto. Infolge des Unfalls überschlug sich das Auto. Die Seniorin verletzte sich und wurde mittels Rettungswagen zur Behandlung dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Am Auto entstand Totalschaden.

Die 73-Jährige befuhr gegen 13.45 Uhr die Ringstraße in Richtung Kirchbreite. Vermutlich aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Hier prallte der Mini gegen einen Straßenbaum, überschlug sich, und kam mitten auf der Straße auf dem Dach zum Halten. Der Baum wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Das Auto musste geborgen und abgeschleppt werden. Den Sachschaden taxiert an auf rund 10.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.10.2019 – 01:41

    POL-MI: Mit Machete bewaffneter Täter überfällt Tankstelle

    Minden (Westfalen) (ots) - Am Sonntagabend kam es an der Ringstraße in Minden zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle. Gegen 23:00 Uhr betrat eine männliche, maskierte Person den Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohte den allein anwesenden, 18-jährigen Kassierer. Unter Vorhalt einer Machete forderte der Täter die Herausgabe der Tageseinnahmen. Als ihm diese aus der Kasse übergeben wurden, wollte er ...

  • 13.10.2019 – 11:24

    POL-MI: Aufmerksame Zeugin verfolgt Ladendieb

    Minden-Meißen (ots) - Am 12.10.2019, gegen 10:00 Uhr, kam es zu einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Meißen. Der Täter flüchtete mit einem Fahrrad vom Gelände des Supermarktes. Dieses fiel einer aufmerksamen Autofahrerin auf. Sie verfolgte den Fahrradfahrer mit ihrem Pkw. Auf der Flucht schnitt der Täter mit seinem Fahrrad den Pkw der Zeugin, wobei es zu einem Zusammenstoß kam. Der Fahrradfahrer setzte seine ...