Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Festnahme nach versuchtem Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Nach einem versuchten Diebstahl wurden am Mittwochnachmittag drei Verdächtige festgenommen. Die Männer im Alter von 16 bis 21 Jahren versuchten noch vor der Polizei zu flüchten und sich zu verstecken, wurden von den Beamten aber in einem Gewächshaus entdeckt und mitgenommen. Zuvor hatten sie versucht in einen Wagen am Kirchweg einzubrechen, wurden jedoch von einem Zeugen bemerkt. Dieser sprach sie an, woraufhin sie wegliefen und sich versteckten. Der Zeuge informierte unmittelbar die Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.02.2024 – 12:22

    POL-RE: Dorsten: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Hervester Straße/Halterner Straße sind heute Morgen zwei Autofahrer zusammengestoßen. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 75.000 Euro geschätzt, die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 54-jähriger Autofahrer ...

  • 22.02.2024 – 09:16

    POL-RE: Marl: Radfahrer fährt Fußgängerin an

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Lipper Weg sind am Mittwochabend ein Fahrradfahrer und eine Fußgängerin zusammengestoßen. Beide Marler wurden dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen waren sowohl der 58-jährige Radfahrer als auch die 58-jährige Fußgängerin in Richtung Bergstraße unterwegs. Gegen 20.10 Uhr fuhr der Radfahrer plötzlich gegen die Frau. Da es Hinweise darauf gab, dass der 58-Jährige zuvor ...