Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Hervester Straße/Halterner Straße sind heute Morgen zwei Autofahrer zusammengestoßen. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 75.000 Euro geschätzt, die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 54-jähriger Autofahrer aus Haltern am See gegen 5.35 Uhr von der Halterner Straße (bzw. L509) nach links auf die Hervester Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem 56-jährigen Autofahrer aus Dorsten zusammen, der auf der Hervester Straße (in südliche Richtung) unterwegs war und an der Kreuzung nach links auf die Halterner Straße (bzw. L509) wollte. Der 56-Jährige wurde - mit leichten Verletzungen - ins Krankenhaus gebracht. Der 54-Jährige musste vor Ort nicht behandelt werden. Die beiden Linksabbiegerspuren mussten während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.02.2024 – 09:16

    POL-RE: Marl: Radfahrer fährt Fußgängerin an

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Lipper Weg sind am Mittwochabend ein Fahrradfahrer und eine Fußgängerin zusammengestoßen. Beide Marler wurden dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen waren sowohl der 58-jährige Radfahrer als auch die 58-jährige Fußgängerin in Richtung Bergstraße unterwegs. Gegen 20.10 Uhr fuhr der Radfahrer plötzlich gegen die Frau. Da es Hinweise darauf gab, dass der 58-Jährige zuvor ...

  • 22.02.2024 – 08:49

    POL-RE: Dorsten: Mädchen beim Abbiegen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung Gladbecker Straße/Kirchhellener Allee/Auf der Bovenhorst ist am frühen Mittwochnachmittag ein 8-jähriges Mädchen aus Dorsten verletzt worden. Das Mädchen, das mit einem Fahrrad an der Gladbecker Straße unterwegs war und die Straße Auf der Bovenhorst überqueren wollte, wurde gegen 14.10 Uhr von einem 70-jährigen Autofahrer aus Gladbeck erfasst. Der Autofahrer ...