Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mädchen beim Abbiegen angefahren

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall an der Kreuzung Gladbecker Straße/Kirchhellener Allee/Auf der Bovenhorst ist am frühen Mittwochnachmittag ein 8-jähriges Mädchen aus Dorsten verletzt worden. Das Mädchen, das mit einem Fahrrad an der Gladbecker Straße unterwegs war und die Straße Auf der Bovenhorst überqueren wollte, wurde gegen 14.10 Uhr von einem 70-jährigen Autofahrer aus Gladbeck erfasst. Der Autofahrer bog von der Gladbecker Straße nach rechts in die Straße Auf der Bovenhorst ab. Die 8-Jährige stürzte und wurde noch vor Ort in einem Rettungswagen behandelt. Nach ersten Erkenntnissen erlitt sie nur leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf etwa 350 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.02.2024 – 14:26

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche in Häuser und Lauben

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Auf der Hardtstraße sind unbekannte Täter am Dienstag in ein Wohnhaus eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf, gelangten so ins Gebäude und durchsuchten es oberflächlich nach Diebesgut. Die Täter entkamen mit Bargeld als Beute. Der Einbruch geschah zwischen 11 Uhr und 20 Uhr. Gladbeck: In der vergangenen Nacht (von Dienstag auf Mittwoch) sind in einer Kleingartenanlage an der ...

  • 21.02.2024 – 12:52

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Kind von Auto erfasst und leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch wurde ein 4-Jähriger aus Castrop-Rauxel auf der Wartburgstraße von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen trat der Junge gegen 8 Uhr plötzlich auf die Fahrbahn, wo er von einem 80-jährigen Autofahrer erfasste wurde, da er einen Zusammenstoß nicht mehr hatte verhindern können. Rettungskräfte fuhren ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. ...

  • 21.02.2024 – 09:11

    POL-RE: Bottrop: Zeugen nach versuchtem Handtaschenraub gesucht

    Recklinghausen (ots) - Ein unbekannter Täter wollte am Dienstag einer 77-jährigen Frau aus Bottrop die Handtasche entreißen. Die Seniorin wurde dabei leicht verletzt. Der Täter flüchtete - ohne Beute. Nach dem Mann wird gesucht. Außerdem hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 77-Jährige gegen 11.30 Uhr am Pferdemarkt - zwischen Café Extrablatt und der Sparkasse - unterwegs. ...