Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: 15-Jährige von Auto angefahren

Recklinghausen (ots)

An einem Fußgängerüberweg auf der Ewaldstraße erfasste ein Autofahrer am Donnerstagabend um 18.45 Uhr einen 15-Jährigen, der dabei schwer verletzt wurde. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und verblieb vor Ort. Der 55-jährige Autofahrer fuhr auf der Ewaldstraße in Richtung Herner Straße. Der Unfall ereignete sich etwa in Höhe Ewaldstraße. Die Unfallbeteiligten kommen aus Herten. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.11.2022 – 08:06

    POL-RE: Marl: Fußgängerin schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Brasserstraße wurde am Donnerstagabend ein 18-jähriger Fußgänger aus Gelsenkirchen bei einem Unfall schwer verletzt. Als er die Brasserstraße um kurz vor 18 Uhr querte, erfasste ihn eine 73-jährige Marlerin mit ihrem Auto. Rettungskräfte transportierten den Mann in ein Krankenhaus. Die Unfallörtlichkeit liegt in Höhe der Hervester Straße. Es entstand ein Sachschaden. Rückfragen ...

  • 03.11.2022 – 14:12

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Augustin-Wibbelt-Straße wurde ein schwarzer Porsche Cayenne angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Die Unfallflucht wurde am Mittwochmittag festgestellt, der Wagen parkte dort seit vergangenem Freitag. In dieser Zeit muss die Unfallflucht passiert sein. ...

  • 03.11.2022 – 14:06

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Am Mittwochmorgen, zwischen 7:00 Uhr und 14:00 Uhr, wurde auf der Straße Auf der Bovenhorst in ein Zweifamilienhaus eingebrochen. Nachdem der Täter die Glasscheibe der Terrassentür eingeschlagen hat, verschaffte er sich Zutritt und durchsuchte die Räumlichkeiten nach Beute. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Geflüchtet ist der Täter durch das Wohnzimmerfenster. Gladbeck ...